Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 26.06.2016, 12:07 Uhr

GOB läuft nicht...

ich glaube auch die ist einfach satt. überleg mal du würdest richtig gut zu Mittag essen und weißt auch abends gibt es auch immer ordentlich und jetzt sollst du dazwischen noch2Stücke Torte essen. geht einfach nicht xD

Leni hat gob immer als Frühstück bekommen (morgens um7nur ne Flasche, richtiges Frühstück dann um10). dann gegen14h Mittag denn so lange hält Getreide vor. nachmittags Obst pur, manchmal auch nur ein paar kekse/chrupki/etc und dazu viel getrunken. abends dann milch Getreide und davon einen riesigen Berg xD

mittlerweile isst Leni eigentlich mit mir mit. morgens ab und zu noch brei, kommt auf ihre Stimmung an.sonst Brot. mittags und abends bekommt sie was von mir ab (da ich abends warm esse ist es mittags oft Reste vom Vorabend) und wenn ich wo zum Kaffee/Kuchen bin bekommt sie auch Kuchen (trockenen topfkuchen oder Käsekuchen feiert sie ziemlich), ansonsten gibt's nachmittags eben kekse und Obst in die Hand. Leni kaut aber auch schon immer sehr gut und was ihr zu blöd ist landet eben unten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.