März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 22. SSW  am 10.11.2022, 11:37 Uhr

GMH Verkürzung- hat jemand Erfahrung?

vielleicht bin ich einfach wegen der hautnah erlebten Erfahrungen mit meiner Zwillingsschwester auch so entspannt. Ist doch was anderes, als wenn man das zum ersten Mal hört oder damit in Berührung kommt

Meine Schwester hatte bei meiner großen Nichts ja ab der 22. einen komplett offenen MuMu von 2-3 cm. Da hat sich auch nichts mehr geändert. Jegliche Art von Verschluss war wegen der Vorwölbung der Fruchtblase nicht mehr möglich. Sie hatte ständig Infektionen und Wehen, dementsprechend intravenös Antibiotika und Wehenhemmer. Meine Nichte kam bei 29+1 zur Welt und ist bis auf häufig Verstopfung, weil der Darm einfach noch nicht fertig ausgebildet wohl war, kerngesund und wird im Januar 10 Jahre alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update GMH Verkürzung

Hallo ihr Lieben. Gestern Abend hatte ich ja nochmal einen Telefontermin mit dem Gyn, um noch Fragen zu klären. Es ist definitiv sehr knapp und bevor er rund Aussehe treffen wollte, sollte ich heute früh nochmal kommen Es sieht nicht besser, eher schlechter aus. Nur noch 2cm, ...

von cmrx, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.