Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 03.07.2008, 11:23 Uhr

furchtbare nacht - wärme?

hallo!

ich denke mal, dem kleinen macht einfach auch die wärme zu schaffen. ich mein, für uns isses ja schon schlimm - da wird es den mäusen nicht besser gehen. ziehen wir sie zu warm an, ist ihnen nicht wohl, ziehen wir die sachen aus, frösteln sie bisi und ihnen ist wieder nicht wohl.

ich glaube auch, dass jede von uns solche situationen kennt und damit mehr oder weniger überfordert ist.

unser kleiner hat auch ab und an mal bauchweh. er trinkt aber jeden tag ein bisschen von diesem milupa bauchwohltee. ganz schlimm war es, als ich chili und lakritze gegessen hatte. achte mal darauf, was du isst, vielleicht verursacht das blähungen bei ihm, weil es ja über die mumi auch in seinen bauch gelangt.

liam schläft auch nicht immer allein ein. hab jetzt festgestellt, dass er sich in der tragetasche vom kiwa sehr wohl fühlt. da hat er gestern sogar 2h am stück geschlafen! das war echt rekord und luxus pur! =) hab ihn da reingelegt, kurz rumgetragen und dann auf die couch gestellt.

was kam denn bei der u3 raus? konnten die dir noch ein paar tips geben?

ich wünsche dir einen schönen tag und eine bessere nacht!!

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.