Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yasi2706 am 17.09.2021, 17:27 Uhr

Furchtbar…

Hey, tut mir leid, dass es euch so schlecht geht.
Meine kleine ist zwar kein schreibaby, hat aber auch manchmal ihre schlechten Phasen. Klingt etwas eklig, aber vielleicht hilft es ja. Du kannst ja einen getragenen still bh (falls du stillst) zu dem Kind legen, dass es dich riechen kann. Ansonsten reicht auch ein lange getragenes tshirt. Wir haben so ein Ding was einem türstopper ähnlich ist. Wenn ihr sowas habt, kannst du das deinem Kind unter dem kopf, so hat es das gefühl getragen zu werden. Und dann riecht es dixh noch zusätzlich. Ich weiß, es ersetzt dich nicht, aber dein kleiner weiß, dass du für ihn da bist, und du kannst vielleicht mal aufs Klo oder so, wenn er sowieso schreit.

Weiß nicht wie du zu Medien stehst, aber ich kann meine kleine auch oft mit staubsauger oder Föhn Geräuschen von Youtube beruhigen.

Ausserdem setzte ich sie manchmal, um etwas Haushalt zu schaffen, ihn ihre wippe und lasse sie baby sensory Videos von hey bear auf Youtube sehen ( nicht länger als 30 Minuten, sonst kann es zu überreizung kommen)

Vielleicht hilft es auch deinem kleinen etwas vorzusingen?

Wie gesagt, habe selbst nicht so Ein Baby, kann leider nicht mitfühlen, aber vielleicht helfen euch diese Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.