Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pigwii  am 17.09.2021, 6:28 Uhr

Furchtbar…

Kraft habe Ich kaum.

Und beneide auch die Muttis, die ein ruhiges Baby haben, natürlich weiß man ja nie wie es hinter den verschlossenen Türen ist.

Wir waren heute die ganze Nacht wach, und der Mini war nur am Schreien, es gab für uns keinen ersichtlichen Grund, alle Versuche etwas für Ihren Schlaf zutun scheiterten.
Das Blöde ist ja auch das man am Tag sich nicht hinlegen kann, denn unser Zwerg schläft maximal im Kinderwagen wenn überhaupt. -Vielleicht dann auf einer Parkbank daneben?
In der Hoffnung nicht ausgeraubt zu werden...

Dennoch probiere Ich jeden Tag mein Bestes, und mehr kann man nicht tun. -Was soll man denn auch noch machen..
Vielleicht ist deine Schwiegermutter auch mal so nett und nimmt ihn dir mal eine Nacht ab?
Einfach um auch die Dynamik aus der Situation zu nehmen.
Darum heißt es ja man brauch ein ganzes Dorf um ein Kind aufzuziehen. Früher war es eben auch so, als wir alle noch in großen Gruppen lebten, das die Mutter nie alleine war mit dem Kind. Da war meist dann die Oma, Tante, Uroma noch da. Die moderne Gesellschaft hat allerdings viel davon kaputt gemacht.

Übrigens habe Ich keine Erwartungshaltung mehr, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.


Trotzdem liebe Ich das Kind über alles. Vielleicht ist es der Gedanke, der mir hilft nicht verrückt zu werden.

Es wird irgendwann besser. Hoffentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.