Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dersim6262 am 16.09.2021, 23:02 Uhr

Furchtbar…

Hallo... mir geht es exakt wie dir. Habe seit der Geburt am 12.06. leider nicht einmal hier in das Forum reinschreiben können, weil mein Leben seither die Hölle ist. Schreibaby mit allem drum und dran. Uns hilft nur die swing2sleep, in der er MAL 1 stunde schläft. Das wars aber auch. Habe auch ALLES an Hilfsangeboten angenommen/probiert, leider alles nur ne Enttäuschung wie du auch sagtest... der Kinderarzt sagt ich muss an mich denken und das ich das nicht länger durchhalte so. Sein Tipp? Wenn Baby schreit einfach Kopfhörer und laute Musik/Hörbuch. Ablenken vom Baby. Das geht garnicht für mich, wenn ich weiß das mein Baby schreit bis es blau anläuft. Leider gehts mir wirklich wie dir und ich hasse mein Leben. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist schon längst abgeschrieben. Ich will das nur überleben... mehr nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.