Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea85 am 16.09.2021, 20:03 Uhr

Furchtbar…

Hallo aus dem Juni 2018 Bus,

bei euch habe ich mich nach einer Fehlgeburt im Juni 2020 nicht getraut anzumelden bzw wäre es eigentlich Juli gewesen und jetzt gab es auch ein Juni 2021 Baby.

Unsere Große hat mit drei Monaten angefangen richtig schlecht und unruhig zu schlafen, da kommt ein großer Schub, alles wird viel genauer wahrgenommen und verstanden. Außerdem schießen meist die Zähne ein. Unsere Kleine ist auch ein absolutes Schreibaby und ich weiß oft gar nicht, wie ich der Großen noch gerecht werden soll. Wir waren heute zum zweiten Mal bei der Osteopathin, das hat schon viel geholfen. Vielleicht wäre das einen Versuch wert? In den skandinavischen Ländern werden Mutter und Baby noch im Krankenhaus osteopathische behandelt, weil durch Schwangerschaft und Geburt Blockaden entstehen können. Ansonsten kann ich dir auch nur ganz viel Kraft wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.