Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gigi2303 am 16.09.2021, 19:06 Uhr

Furchtbar…

Danke dir für deine Worte
ja mein Mann probiert mir zu helfen wo er kann aber er ist mit dem schreien selber total überfordert..
die Reflux Nahrung hatten wir auch aber haben wieder umgestellt da er dadurch so heftige Verstopfungen hatte u gar nicht damit klar gekommen ist. Meine Ärztin ist mir keine Hilfe u bei der Schreiambulanz waren wir Montag bereits. Die waren der größte Witz! Haben mir gesagt dass er halt eben so ist u es ihnen leid tut dass es mir so geht , sie könnten mir eine Hebamme zur Verfügung stellen die jede Woche 1 mal kommt u schaut ob er gesund ist war wohl das erste mal nach 3 Monaten dass ich wieder lachen konnte weil diese Aussage ein einziger Witz war… also sie machen nicht mehr als einen Mut zusprechen u das war’s. Wir probieren es nächste Woche nochmal in einer anderen Ambulanz hier bei uns. Ich klammere mich an jeden Strohhalm den ich bekommen kann aber weiß eigentlich schon dass ich wahrscheinlich einfach damit leben muss.. es geht ja scheinbar vielen wie mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.