Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike07 am 16.09.2021, 14:57 Uhr

Furchtbar…

Hallo du liebe,
Ich fühle ganz doll mit dir und wie ich ja bereits erzählte, ist es auch bei uns alles andere als rosig. Katharina hasst den Kinderwagen, die trage und den maxi cosi. Sie schreit in ungewohnter Umgebung und generell wenn ihr alles zu viel wird. Sie will dauerhaft bespaßt werden, sobald sie wach ist. Einfach nur mal irgendwo liegen gab es bei uns noch nie. Ihr schreien wurde dank federwiege und später anti-reflux Nahrung deutlich seltener, ist aber immer noch viel häufiger als bei anderen Babys.
Sprich unbedingt mit deinem Kinderarzt. So geht es auf keinen Fall weiter. Bestimmt gibt es Unterstützung, die man dir geben kann. Mitter-kind-kur, schreiambulanz oder ähnliches. Irgendwas muss es da ja geben und du solltest dich keineswegs deinem Schicksal ergeben.
Ist dein Mann dir denn wenigstens eine gute stütze? Es scheint oft so, als stehst du vollkommen alleine da.
Ich drücke dich einmal ganz fest. Dass du jetzt schon so lange diese Situation trägst zeigt, was für eine starke Frau du doch bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.