Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pigwii  am 16.09.2021, 12:03 Uhr

Furchtbar…

Hallo Liebes!

Ich habe mich schon gefragt wie es denn nun bei dir läuft...

Also erstmal, wir hatten noch nie wirklich ruhige Nächte, momentan wird die Maus immer ca. 20 Uhr schlafen gelegt, kommt dann um 2:30 und schläft dann bis 6 Uhr.
Danach ist Aktion. Damit meine Ich schreien, und brüllen bis die Wände wackeln, von daher. Ein Hoch auf unsere Schreihälse.

Ich kann dich verstehen, und verurteile dich nicht, ich habe letztens zu meiner Mama ohne drüber nach zu denken gejammert: "Am liebsten würde Ich mich vor einem fahrenden LKW werfen.. " -Natürlich mache Ich das nicht, und es war nur salopp daher gesagt... weil auch Was Ich mache gefällt der Mini überhaupt nicht. Kein Kinderwagen, Wickeln, Flasche, oder Kuscheln. Ist halt so. Kann Ich nicht ändern. Nur aushalten.


Seh es irgendwie positiv:
-Wenn man nichts machen kann, macht auch normalerweiße auch nichts dreckig.

-Wenn Ich mal was essen möchte, dann sag Ich es dem Baby und gehe dann, man muss die Kräfte zusammen halten. Das Gleiche bei einem Toiletten Gang...

-Haushalt wird gemacht wenn der Mann zuhause ist, dann geh Ich z.b. Duschen oder mache mal die Wäsche.

-Hol dir Hilfe, Verwandte oder Bekannte, die dir auch mal unter die Arme greifen. Wenn du jemanden hast, einfach auch mal das Baby eine Nacht zu jemanden Vertrauten geben. Sicherlich sträuben sich jetzt bei vielen die Nackenhaare, aber ein paar ruhige Stunden tun einfach gut.

-Akzeptanz. Dein Leben vor dem Baby war ein anderes, man konnte sich nach der Arbeit schlafen legen, oder mal ausgehen, oder auch einfach mal Zeit für sich haben... Eben vor dem Kind, mir hilft es oft wenn Ich mich erinnere wie glücklich Ich beim ersten Tritt war. Ganz akzeptiert habe Ich das Ganze auch noch nicht, aber gebe mir Mühe.


Was evtl. Noch hilft, wir waren bei einem Experten, um dem Mini seinem Hals wieder einrenken zu lassen, sie hatte eine Blockade nach Links. Sonst gehe Ich nach wie vor noch viel raus, immer an der frischen Luft.


Wie gesagt halt durch, ich hab auch einen kleinen Brüller zuhause, und bin auch oft am Nerven zusammen kratzen. Wir schaffen das.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.