Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina833, 10. SSW am 13.12.2021, 7:47 Uhr

Furchtbar angespannt vor Ultraschalltermin

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie geht es Euch denn so? Könnt ihr inzwischen ein wenig entspannen?
Ich bin jetzt 9+3 und habe in 2 Tagen meine erste reguläre Vorsorge! Ich hab so einen Bammel davor, dass ich schon überlege, nicht hinzugehen. Bei 7+6 war alles super. Aber meine Symptome werden weniger (ich weiß, das ist normal) und gestern hab ich so so blöderweise den Angelsound benutzt und nichts gehört. Seitdem bin ich völlig aus dem Wind. Ich will es auch nicht nochmal probieren, weil ich den Kleinen auch nicht soviel Ultraschall zumuten möchte. In der letzten Schwangerschaft hab ich den Angelsound ab 9+5 gehabt und direkt was gefunden. Ich glaube, das macht mich so kirre. Wobei ich auch glaub, das Kleine liegt dieses Mal nicht so weit oben in der Ecke und ist daher nicht so gut zu hören.
Ich wünschte einfach, es würde irgendeine Möglichkeit geben, vor dem Termin ein Gute Gefühl zu haben. Ich finde, man fühlt sich auf diesen Frauenarztstühlen immer so ausgeliefert...
Danke fürs Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.