Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 27.06.2019, 11:23 Uhr

Fundusstand??

Naja, mit US ist ja so ne Sache.
Eigentlich vorgesehen sind nur die drei Großen. Die werden von der KK bezahlt und sind von der WHO vorgesehen. Nur wenn eine medizinische Indikation vorliegt soll/darf mehr. Aber wenn ein Arzt eine finden will findet er natürlich eine. Es steht ja nun aber auch im Raum, dass zu viel Ultraschall auch schädlich für das Baby sein kann. Z.B.für die Ohrschnecken. Es ist zumindest laut für die Kinder. Es heißt nicht umsonst Schall.
Natürlich ist es schön sein Kind regelmäßig auf einem Bildschirm zu sehen, aber es nimmt finde ich auch viel von dem Zauber einer Schwangerschaft, die Neugier auf das Wesen, das kommt.
Aus beiden Gründen, medizinisch und emotional, hab ich nur die drei großen US machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.