November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny878, 10. SSW am 16.04.2016, 10:03 Uhr

Fundusstand

Guten Morgen Mädels,

Ich bin momentan in der 10. SSW (9+3) und dies ist meine 3. Schwangerschaft.

Mein Fundusstand ist jetzt schon kurz unterm Bauchnabel!
Weis dass das nicht tragisch ist, aber mich würde mal interessieren wo Euer Fundusstand derzeit ist?
Hab auch schon ein ordentliches Bäuchlein. ;)

Viele liebe Grüße!!

 
5 Antworten:

Re: Fundusstand

Antwort von cyberzicke83 am 16.04.2016, 10:16 Uhr

Wo genau meiner ist kann ich dir garnicht sagen
Aber hab auch schon eine ordentliche Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von holi08, 12. SSW am 16.04.2016, 10:21 Uhr

Bei mir ist es auch die 3 Ss, mein Bauch ist auch schon ordentlich... Habe Montag Termin bei der Hebamme mal sehen was die sagt wo die GEBÄRMUTTER liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von Leela0815 am 16.04.2016, 10:26 Uhr

Ich weiß es nicht.
Ich bin in der 11. Ssw, 1. Schwangerschaft, und angeblich sollte die Gebärmutter jetzt knapp über dem Schambein erfassbar sein. Aber ganz ehrlich? Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelsound

Antwort von Nils Holgerson am 16.04.2016, 12:18 Uhr

hab gestern mal versucht, die Herztöne abzuhören, hat noch nicht funktioniert, aber ich hab die Nabelschnur pulsieren gehört.
War auch nur knapp unter dem Bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von Minne, 9. SSW am 16.04.2016, 15:08 Uhr

Bei korrigiert 8+6 (eig. 8+1) bei S+2.
Meine 3. Schwangerschaft.
So war das bei der letzten in SSW 12!!!
Noch sieht man aber keinen Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand mal spürbar mal nicht

Hallo an alle mit (werdenden) Mamis, Ich werde zum ersten Mal Mami und habe bereits 2 FG (beide 7.ssw) hinter mir. Nun bin ich in der 14.ssw und habe eine Frage um mich nicht verrückt zu machen und hoffe es kennt ...

von JinnyMoni, 14. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.