November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 15.04.2016, 14:12 Uhr

die oktobären sind schon so weit

teilweise 17.ssw

das ist ja noch sooooooooooo lange hin *seufz*

ich hab am Mittwoch fa Termin, und selbst diese 5 tage kommen mir grad wie eine Ewigkeit vor

 
10 Antworten:

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Pedi86, 11. SSW am 15.04.2016, 14:22 Uhr

naja, aber bei uns beginnen ja auch bald die ersten zu jubeln, dass sie die 12. Woche rum haben....die Zeit vergeht schon noch schnell genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 14:24 Uhr

finde ich nicht … aber liegt vielleicht an der Übelkeit … hänge ja seit über einem Monat nur zu hause rum …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Wunder4, 9. SSW am 15.04.2016, 14:29 Uhr

Ach merle in 5 Wochen sind wir doch auch so weit. Na du zumindest ich hinke ja auch hinterher und versuche verzweifelt dich einzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Nils Holgerson am 15.04.2016, 14:29 Uhr

aber wenigstens ist unser Termin jetzt schon in greifbarer Nähe. Wenn diesmal alles in Ordnung wäre, hätte ich wenigstens keine FG Panik mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Sunny980 am 15.04.2016, 14:50 Uhr

Oja, auf die Zeit freue ich mich schon. Wenn jeder weiß, dass man schwanger ist und nicht einfach nur zugelegt hat und vor allen wenn wir die Mäuse endlich spüren dürfen . Bei meiner Tochter ging es mit 19 Wochen los. Dann sind wir auch alle beruhigter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Julibaby17 am 15.04.2016, 14:58 Uhr

Ich bin gerade mal eine Woche weiter als Du. Mir kommt es auch so vor als würde die Zeit still stehen. Und die 17. Woche ist für mich noch sooo weit entfernt.
Denke das ändert sich mit den ersten spürbaren Kindsbewegungen.

Ich wurde zurückdatiert und jetzt zieht es sich irgendwie. Hoffe Krümelchen ist gut gewachsen damit ich wieder vordatiert werden kann. Dann wäre ich am Montag in der 14. ssw

Liebe Grüße aus dem Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von LaMaMi, 11. SSW am 15.04.2016, 15:16 Uhr

Hallo Merle,

ich kann dich so gut verstehen und würde die Zeit auch so gerne vordrehen. Zumindest zwei oder drei Wochen, damit die krittische Zeit endlich vorbei ist. Ich bin jetzt in der 11. Woche und im November wurde in dieser Zeit die MA festgestellt. Ich hoffe so, dass dieses Mal alles gut geht! So richtig beruhigt bin ich wahrscheinlich erst, wenn ich das Baby spühren kann, wenn es sich bewegt und dann weiß, das Herz schlägt noch. Aber das dauert noch sooo lange!! Und der nächste Termin ist auch erst in zwei Wochen!!

Und außerdem muss man dann den Bauch nicht mehr verstecken sonden kann ihn stolz raus strecken (der ist nämlich schon ganz schön groß)

Zusammen schaffen wir die Wartezeit!! Tschakka!

Viele Grüße
LaMaMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die oktobären sind schon so weit

Antwort von Buena, 8. SSW am 15.04.2016, 16:31 Uhr

was soll denn da ich sagen...
ich bin ja eines der Schlusslichter. Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ihr süssen =)

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 16:39 Uhr

dann kriechen wir alle gemeinsam im Schneckentempo Richtung ziel =)

besser langsam ankommen als garnicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr süssen =)

Antwort von Allgäuerin85, 14. SSW am 16.04.2016, 7:57 Uhr

Uns Obtobären ging glaub lang genug wie dir

Aber Geduld, die Zeit wird vergehen

Seit der 13. Woche vergeht die Zeit bei mir schneller, ich weiß dass mein Baby wohl gesund ist, und eine FG unwahrscheinlich

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.