November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 12. SSW am 15.04.2016, 9:28 Uhr

es wird schlimmer!!!

jetzt muss ich statt mittags und abends auch morgens spucken

ich dachte es sollte langsam mal besser werden …

 
7 Antworten:

Re: es wird schlimmer!!!

Antwort von Novembermum, 11. SSW am 15.04.2016, 9:30 Uhr

Ich fühle mit dir....bin schon seit um 5:00 Uhr auf dem Kilo und hoffe, dass es bald rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 9:31 Uhr

du arme =(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird schlimmer!!!

Antwort von 4.Weltwunder, 9. SSW am 15.04.2016, 9:38 Uhr

Ich fühle mit euch! Mir geht es genau so. Mit ist vom aufstehen bis zum schlafen gehen kotzübel. Spucken tue ich selten, leider. Finde danach geht es einem etwas besser. Ich muss nur oft würgen, dann kommt richtig Sabber aus Mund und Nase. Außerdem bin ich Extrem geruchsempfindlich. Das ist so fürchterlich, die Küche betreten eine Qual! Einkaufen kann nur noch mein Mann, da ich die Gerüche im Supermarkt nicht aushalte. Eigentlich traue ich mich kaum von zuhause weg. Heute Abend wollen wir eigentlich mit den Kids ins Kino. Ich hoffe ich halte es durch! Habe früh Feierabend und werde mich dann einen Augenblick aufs Ohr hauen, nicht dass ich im Kino einpenne!
Denke an euch und wünsche Euch baldige Besserung. Ihr seid ja schon ne Ecke weiter und hoffe, dass ihr es bald überstanden habt und die SS genießen könnt.

Drücke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht aus dem haus trauen

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 9:41 Uhr

ja da verstehe ich dich voll gut
so geht mir seit fast 6 Wochen auch

ich bin sonst immer so gern draussen
aber daran ist die letzten Wochen kaum zu denken

ich bekomm bald Depressionen wenn es nicht besser wird …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird schlimmer!!!

Antwort von HighHeelDiva, 9. SSW am 15.04.2016, 10:14 Uhr

oje oje... mir ist auch immer übel, meist nachmittags abends.. .heute aber ists jetzt schon soweit... krass..

Gerüche sind bei mir auch heftig... ich liebe zum Beispiel frisches Brot, normalerweise, jetzt muss ich mich stark zurückhalten, dass ich nicht würge... wobei mir immer nur schlecht ist, ich hab noch nicht gespuckt...

Einkaufen ist auch immer ein Wagnis, es riecht in den Läden so... wähhh... meist flitz ich schnell durch, werf alles in den Wagen und raus... also mit Bezahlen... ;)

Alles Liebe... wir schaffen das ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht aus dem haus trauen

Antwort von Fipspossible am 15.04.2016, 10:17 Uhr

Du Arme. Was sagt denn dein Gyn dazu ? Echt Wahnsinn wie unterschiedlich das verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird schlimmer!!!

Antwort von cyberzicke83, 12. SSW am 15.04.2016, 16:13 Uhr

Merle
Ich hab auch gedacht es wird besser.
Ich hab zwar zwischendurch mal kurze Zeit ruhe. Aber muss jetzt morgens um 4 brechen wenn ich mein mann geweckt hab und um 6 Uhr auch wieder dann mittags und abends. Und kommt dann so schnell und mir so mega übel
Die letzten tage habe ich gefreut wusste ist alles ok aber seit gestern könnte ich nur heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.