November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 15.04.2016, 9:38 Uhr

Neuer Stand

Guten morgen ihr lieben...ach ja...ich lese so gerne von euch wie es euch geht...wie weit die Krümel alle sind. :) werden ja schon richtig groß... ich hab heute einen Anruf bekommen von meiner FÄ. War gestern zur Blutabnahme und mein HCG Wert liegt bei 38. Ich soll nochmal in 2 Wochen zur Blutabnahme kommen und hoffe so sehr das ich keine Ausschabung brauche...wobei die Blutungen vor 2 Tagen aufgehört haben.. hat jemand von euch Tipps was ich tun kann damit der Rest aus der Gebärmutter geht ohne das ich eine Ausschabung brauche?

 
4 Antworten:

Re: Neuer Stand

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 9:46 Uhr

hallo
schön dass du dich meldest

ich hab leider kein tip für dich
aber du könntest (d)eine Hebamme anrufen und fragen

aber es dauert ja auch bis der hcg sinkt

ich wünsche dir dass es dir bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Stand

Antwort von Murena am 15.04.2016, 10:20 Uhr

Hallo!
Ich lese auch immer noch fleissig bei Euch weiter, obwohl ich Ende März einen Abort hatte. Ich bin in einer ähnlichen Lage wie Du Robicia, mein Hcg Werte letzte Woche war noch auf 247 und gestern war ich nochmals zur Blutentnahme. Heute Mittag werde ich Bescheid bekommen. Hoffe auch sehr, dass er nun gesunken ist. Möchte auf keinen Fall eine Ausschabung und vor allem möchte ich gerne bald wieder versuchen schwanger zu werden. Hoffe auch für Dich Robicia, das bei Dir der Wert weiter sinkt und sich der Zyklus wieder normalisiert. Alles Gute!
Liebe Grüsse von der Haltestelle zum Januarbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Stand

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 15.04.2016, 13:23 Uhr

Ich kann euch nur von mir berichten hatte ja im Februar eine Ma!!
Die Blutungen haben bei mir auch aufgehört der wert brauchte einfach ein bisschen um das hcg abzubauen!!!
Gib deinem Körper Zeit

Bei mir hat es übrigens gleich danach wieder geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robicia

Antwort von Nils Holgerson am 15.04.2016, 13:51 Uhr

ich habe heute noch von der FG im November Antikörper im Blut, das dauert einfach alles ein bisschen. Trotzdem vergeht die Zeit wieder schnell, wirst sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.