April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285 am 29.08.2014, 15:26 Uhr

Füsse reiben. ..

Sagt mal reiben eure auch die beinchen aneinander? Finn machz das den halben tag aber vorallem beim stillen und einschlafen....das ist echt... naja... nervig weils alles total anstrengend und unruhig macht. Ich dachtr mal gelesrn zi haben,dass die sich selbst beruhigen damit, aber er konzentriert sich dabei ja nich mal mehr ordentlich aufs futtern. &382;

 
7 Antworten:

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von Nachtwölfin am 29.08.2014, 15:34 Uhr

Meine strampelt nur manchmal beim Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von Pieff am 29.08.2014, 16:40 Uhr

ja hier auch u das sehr oft sogar..u ich dachte ihm jucken die füße, gerade der nägel wegen o weil die wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von Mondlicht am 29.08.2014, 20:32 Uhr

Hm, ich hab das hier noch nicht beobachtet. Ist aber bestimmt, weil alles wächst und kribbelt.
Mein Baby ist immer noch jedes Mal ganz fasziniert, dass die Beine und Füße wirklich zu ihm gehören, wenn er sie wackeln sieht...
Aber das mit dem nicht mehr aufs Trinken konzentrieren, kommt hier jetzt auch häufiger vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von Mini1974 am 30.08.2014, 6:08 Uhr

Ja, hier auch. Sieht total niedlich aus. Macht sie auch immer beim Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von Schöfche am 30.08.2014, 8:43 Uhr

Also wenn du das meinst was hier gemacht wird.. wr ribbelt die Füße so gegeneinander, macht er häufig und immer in Situationen in denen er leicht nervös und aufgeregt ist. Die große hatte das auch "ganz schlimm", besonders im maxi cosi, der hatte auch echt ordentlich drunter gelitten am Fußende :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von @Jade@ am 30.08.2014, 11:48 Uhr

Huhu also Linus macht das auch ;) und ich muss gestehen: ich auch :D immer zum einschlafen :P er macht's dauernd :D is nix schlimmes auf jeden fall ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse reiben. ..

Antwort von Nachtwölfin am 01.09.2014, 17:27 Uhr

Ui, korrigiere. Jetzt macht sie es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig kalte Füsse

Hallo Sagt mal sind die Füßchen von Euren Babys auch tagsüber kalt. Ich weiß nicht was ich noch anziehen soll. Sie hat baumwollsocken und darüber echte wollschüchen von der Tante gestrickt. Hab auch schon sündteure wolle seide Schuhe probiert... nix sie bleiben kalt. Warm sind ...

von Lysia 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Hände und Füsse "entfusseln"

Jetzt geht ja die Zeit los, wo unsere Kleinen ihre Hände entdecken. Ich habe festgestellt, dass sich dort und auch an den Füssen lauter Fussel und Flusen sammeln. Selbst wenn man mehrmals am Tag die Hände mit einem feuchten Tuch oder Waschlappen abwäscht, sind sie kurz ...

von Mondlicht 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.