Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 17.06.2020, 19:18 Uhr

Füreinander da sein

Ich erinnere mich noch an deinen Post. Weiß garnicht, ob ich damals etwas dazu geschrieben habe. Finde es toll, dass du es mit uns teilst und kann nur erahnen wie furchtbar das sein muss! In meinem ganzen Leben hatte ich nur einmal solch einen Tag, es lag an der Pille und ich habe mir nur gedacht,, wie furchtbar muss es sein jeden Tag so zu empfinden.'' Die Pille habe ich natürlich sofort abgesetzt.

In diesem Fall geht es aber nicht nur um eine Wochenbettdepression. Ich erinnere mich, dass es damals schon Ärger gab, als ich sagte eine Hebamme in der Nachsorge sei wichtig. Damit frühzeitig erkannt wird wenn etwas nicht stimmt psychisch.
Da ist im Laufe der Zeit schon eine Menge Vorwurf gefallen und das "faul" fiel auch nicht zum ersten Mal im Bezug aufs stillen.

Das es immer wieder Ärger gibt liegt auch nicht daran das hier alle Mütter doof sind im Forum oder irgendwas falsch verstehen. Jede von uns hat auch mal einen schlechten Tag oder ist "dünnhäutig". Da kommen solche Sprüche halt einfach mal richtig kacke daher.
Inzwischen überlese ich das alles, ist mir meine Freizeit nicht wert. Aber so empfindet eben auch nicht jede!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.