Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 20.10.2013, 23:04 Uhr

für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Frage steht ja oben. Bin ja mal gespannt.
Lg

 
17 Antworten:

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von SonnenblumeMel, 27. SSW am 20.10.2013, 23:22 Uhr

Beim ersten Kind vor 2 Jahren für einen Hartan Topline S (voll zufrieden und immer wieder, egal ob Land oder Stadt)
Und diesmal für TFK Twinner Twist Duo.


Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Tinka2011, 29. SSW am 20.10.2013, 23:25 Uhr

Wir haben schon ein Kind (2 Jahre), von daher auch schon einen Kiwa: wir haben den Teutonia Fun System als Kombikinderwagen. Zudem haben wir einen Jogger von Phil & Teds in dem 2 Kinder Platz finden können, wir müssen dafür nur noch den Zweitsitz kaufen.
Fürs Auto und als Gestell für den Maxi Cosi haben wir noch einen Quinny Zapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Fran87, 28. SSW am 20.10.2013, 23:30 Uhr

Wir haben den Gesslein F6 Air Plus mit Wechselachse. Der Hartan war auch in der engsten Auswahl, der Gesslein wurde uns dann aber letztendlich empfohlen, hat wohl noch ne bessere Bereifung und noch n paar Extras jetzt. Ob er im Alltag hält, was er verspricht, muss noch getestet werden, aberQualität und Verarbeitung scheinen schon mal Top zu sein. Konnten auch Außenstoff und Innenstoff einzeln auswählen und der Wagen wurde dann extra für uns so genäht. Somit haben wir auch ein Unikat, was wir auch ganz toll finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von merrie85, 27. SSW am 21.10.2013, 7:10 Uhr

Wir hatten beim ersten Kind einen Roan Marita gekauft und später dann einen Gesslein S4 Buggy. Werden beide wieder benutzen, waren bzw sind sehr zufrieden. Für den gesslein kann man eine aufsteckbare Wanne kaufen. Der passt wunderbar in mein kleines Auto. Den Roan nehmen wir für 'daheim rum'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Fortunae, 29. SSW am 21.10.2013, 7:32 Uhr

Den Hartan RS One :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von KleineLotti2012, 28. SSW am 21.10.2013, 7:47 Uhr

Wir haben den maxicosi mura 3. Super teil! Da werden wir nen buggy io dran bauen für die große und dann gehts ab nach draussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von jenny2204 am 21.10.2013, 8:04 Uhr

ABC Desing 6s :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von IchWünschMirWas, 27. SSW am 21.10.2013, 9:41 Uhr

Knorr Classico

und

Britax B-Motion 4 für mein kleines Auto Kia Picanto dazu passenden Kinderwagenaufsatz und Babyschale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Ine1988, 30. SSW am 21.10.2013, 10:58 Uhr

ABC Design 6s ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von larajolina11, 28. SSW am 21.10.2013, 13:09 Uhr

Beim ersten kind hatten wir ein quinny speedy.war gar nicht zu frieden :-/ jetzt haben wir ein teutonia beyou gekauft und er ist top!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Rashauns.Mami am 21.10.2013, 13:44 Uhr

Gesslein F2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Bova, 28. SSW am 21.10.2013, 13:57 Uhr

Ich habe mir einen von Zekiwa gekauft und zwar den Retrokinderwagen. Hat 14" Weisswandreifen.....

Große Fresse auf gut Deutsch vorher gehabt, der passt schon irgendwie in meinen kleinen 206er rein, ja scheisse.....passte auch nur mit Räder abbauen grad so in den Ford Scorpio von meinem Schatz rein.

Aber nach langem hin und her und abbauen und machen und tun, hatte ich ihn senkrecht hinten im Kofferraum im 206 drin. Kofferraum voll, aber eeeegaaaall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Ela-Ege, 26. SSW am 21.10.2013, 18:36 Uhr

Hi..

Wir haben uns direkt für den teutonia Be you entschieden und der ist es dann auch geworden. Vor 4 Wochen bestellt, der Wagen wird im
November geliefert ;-)
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bugaboo Cameleon 3

Antwort von Maxima81 am 21.10.2013, 20:00 Uhr

Wir haben uns diesmal für einen cameleon 3 entschieden. Für uns genau der richtige Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von Renadä, 28. SSW am 21.10.2013, 20:36 Uhr

Wir hatten beim 1, Kind einen Emmaljunge, mit 4 festen Luftreifen.Den haben wir aber damals auch schon gebraucht gekauft und jetzt ist das verdeck halt von der Sonne leicht ausgeblichen, was dem baby ja egal ist, aber der Mama nicht :-) und es hält auch nicht mehr richtig.
Jetzt habe ich günstig einen fast neuen Hartan Racer erstanden. Bin ja mal gespannt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von mrn111, 29. SSW am 22.10.2013, 14:30 Uhr

Von teutonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Antwort von schnuckelmaus84, 30. SSW am 22.10.2013, 16:07 Uhr

Wir haben den Bugaboo Cameleon 3. Mein Mann fand den von Anfang an toll, und schließlich ist er es auch geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen ihr lieben... Ich hätte eine Frage zum Kinderwagen.. Bzw eher zum Zusammenbau... Wann wollt ihr den Kinderwagen zusammen bauen? Ich weiß es einfach nicht ob ich den jetzt schon zusammen bauen soll (et 01.01.) oder mitte Dezember rum. Da man nie weiß wann das Baby kommt ...

von Sunshine1907, 33. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Gestern Kinderwagenshopping und anschließend Krankenhaus

Huhu Wir waren gestern 2h mit schwiegermama Kinderwagen shoppen und haben uns beraten lassen. Unser Favorit ist zur Zeit der Mutsy Evo. Noch nie gehört vorher, aber der war echt super vom Fahrgefühl und kompakt, was gut in der Innenstadt ist. Der kleine Korb ist nicht ganz ...

von Yvonne1990, 24. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Immer noch keinen Kinderwagen

Hallo Mädels, Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden. Ich hatte mich nach einiger Recherche für den tfk mono entschieden. Ich wollte ihn natürlich mal ausprobieren und bin zu Baby Walz gefahren. Dort hatten sie ihn nicht (obwohl im Internet angekündigt). Ich ließ mir dann ...

von MayBelline, 23. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

İmmer noch keinen Kinderwagen!

Hallo einmal in die schöne bald auskugelnde runde, ich hatte von anfang an einen kiwa schon im kopf jedoch haben wir uns dannach doch noch umentschieden. Weil wir den kiwa nur mit wanne benutzen wollen und dannach einen buggy kaufen. Dann lohnt es sich echt nicht einen kiwa ...

von Januarglück2020, 32. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schimmel am Kinderwagen

Ach man, Ich möchte eigentlich hauptsächlich tragen, aber für den Notfall den Kinderwagen nehmen. Er stand jetzt ein Jahr trocken im schuppen. Leider ist oben an dem Verdeck von innen ganz leichter schimmel. Aber nur da. Die wanne etc. waren drin in der Abstellkammer und sind ...

von Muffin2014 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale auf Kinderwagen ja oder eher nein?

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt das etwas und frage mich ob man das wirklich brauch. Wie macht ihr das. Also es gibt ja für die Babyschalen diese Adapter für den Kinderwagen. Damit man die kleinen auch so rum fahren kann wenn es mal fix gehen soll. Habt ihr sowas oder doch ...

von Patty86, 26. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen unglück?!

Huhu . Wir haben jetzt einen Kinderwagen gefunden, der uns sehr zusagt würde ihn gerne bestellen, weil er momentan reduziert ist. Aber man sagt ja man soll den Kinderwagen noch nicht so früh da haben, da es Unglück bringt.

von Cecilliamarie, 26. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.