November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 8. SSW am 22.04.2020, 16:36 Uhr

Für welche FÄ würdet ihr euch entscheiden?Welche Unters. wurden bei euch gemacht

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir einwenig unsicher. Laut App wäre ich 7+3 (8.Schwangerschaftswoche)

Seit Tag 1 bin ich bei einer Frauenärztin,die auch die Schwangerschaft bestätigt hat. Da wurde NUR Ultraschall gemacht,Foto mitgegeben,mein Beruf nachgefragt,eine Krankenmeldung (wegen Corona schreibt sie mich seit 4 Wochen krank)und letzte Woche wurde ich zurückdatiert auf 5+4 o.ä.

Dachte, ich mache jetzt mal einen anderen Termin,bei einer anderen Frauenärztin.(habe nicht gesagt,dass die Schwangerschaft bestätigt wurde). Bin heute da einfach so hin,als ob es mein erster Termin wäre.

Ich musste Urin abgeben,Blut wurde abgenommen,Schilddrüsenwerte,Eisenwerte,und noch andere wichtige Sachen,die eine grosse Rolle in der Schwangerschaft wohl spielen.
Es wurde ein Abstrich gemacht,es wurde ein Ultraschall gemacht,es wurde das Embryo gemessen, 1.18cm und mir gesagt,dass ich WOHL in der 7+4 bin.?!?! All das wurde vorher bei der anderen nicht gemacht. Aber sie hat mich nicht nach dem Beruf gefragt.

Ich kann ja jetzt nicht jede Woche mal zu ihr mal zu der anderen gehen. Für welche würdet ihr euch entscheiden? Spielen die ganzen Untersuchungen in den ersten Wochen für euch eine große Rolle,um sich für die richtige Ärztin zu entscheiden?

Was wurde denn bei euch so gemacht bis zur 8.SSW?

bin mir echt unsicher....

Viele liebe Grüsse lasse ich euch da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.