August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinibieni82 am 19.02.2017, 10:10 Uhr

Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Muss mal jammern...meine erste ss war so schön mir ging es super und diesmal ist es wie verhext. Bin dauer erkältet und kopfschmerzen, auch im urlaub und die übelkeit ist auch noch öfter da. Will mich auch nicht mit medikamenten voll stopfen. Dacht es wird mal nach der 12ten woche besser, aber bin heut 14+1 und keine besserung in sicht. Hat das noch jemand so lange?

 
7 Antworten:

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von nenchen85 am 19.02.2017, 10:18 Uhr

Kann es sein, dass du dir zu wenig Ruhe gönnst? Ich hab gemerkt, wenn mir alles viel wird, ist mir auch wieder schlecht. Mit Kind hat man halt auch schon einfach mehr zu erledigen als ohne und kann sich wenig ruhen. Hör mal in dich rein, ob du mehr Pausen brauchst. Auch ein Urlaub ist oft anstrengend.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von Brinibieni82 am 19.02.2017, 10:24 Uhr

Bemühe mich,mich öfter hinzulegen, lag ja am anfang so viel wegen dem hämatom. Werd mal drauf achten,ob die übelkeit unter stress mehr ist.danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von Tiii am 19.02.2017, 10:25 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hab ich an Medikamenten nur was gegen Sodbrennen genommen. Und bei einer Erkältung Hustensaft... Jetzt bin ich Dauer-erkältet und nehme schon die zweite Runde Antibiotika...
Ist alles irgendwie anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von Lilly_07, 17. SSW am 19.02.2017, 11:28 Uhr

Huhu :)
Da bist du nicht alleine. Ich bin seit heute in der 17ten Woche und es ist meine erste Schwangerschaft. Es kreiselt fast immer zwischen Kopfschmerzen, Übelkeit, Rücken und totaler Müdigkeit.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass auch ein paar gute Tage dazwischen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von Skorpion86, 14. SSW am 19.02.2017, 11:41 Uhr

Ich hab diese halb Erkältung, die kommt nicht richtig raus, sogar seit Eisprung und da kam es schon nicht richtig durch.
Das mit der Übelkeit kenne ich leider auch, was zum Teil oft vom husten konmt, den ich aber auch nicht jeden Tag habe.
Ich hoffe ernsthaft, dass es nach der Schwangerschaft verschwindet so wie es sich eingeschlichen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 19.02.2017, 14:52 Uhr

Meine erste SS mit meiner Tochter war ein Traum! Jetzt ist alles anders. Mir ist übel, ich habe schmerzen und dauernd bin ich krank . Ich wusste dann doch ziemlich schnell, dass es wahrscheinlich nicht wieder ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich jemand auch noch nicht gut?

Antwort von Brinibieni82 am 19.02.2017, 17:03 Uhr

Das beruhigt mich etwas. Dacht schon ich bin die einzige hier.bei mir wars mit meiner tochter genauso,total gut gings mir. Deswegen bin ich auch so verwundert.Bin mal gespannt,ob ich freitag nen outing bekomme.tendenz ging ja letztes mal auch zum jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.