August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 13. SSW am 18.02.2017, 19:48 Uhr

Kennt ihr das?

Ein kleiner heulpost

Mir ist immer noch regelmäßig abends schlecht. Dann krieg ich auch nix mehr runter. Ist nicht jeden abend so aber bestimmt 3 mal die woche. Sobald ich was zu essen rieche, bekomme ich so richtigen würge reiz...
Mit ein grund,warum ich bis jetzt auch kaum zugenommen habe.

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von jezzman, 16. SSW am 18.02.2017, 21:31 Uhr

Hi...
Ja das kenne ich nur zu gut. Die meisten Tage sind im Moment so, und ab und zu ist einer dazwischen, da ist es wieder normal. Vor allem Fleisch geht absolut gar nicht, allein der Gedanke reicht aus, Geruch ist furchtbar.. aber auch vieles andere, das ist aber total unterschiedlich.
mein Mann hat sich neulich in die Küche unter die Abzugshaube gestellt und gegessen, ich hatte das Gefühl das ganze Haus riecht nach Fleisch, furchtbar!!
Kenne das aus der 1. SS so nicht. Bin mal gespannt ob es wieder verschwindet im Laufe der Zeit ! Ich hoffe mal. Habe auch 3 kg abgenommen im Vergleich zum letzten FAtermin..
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Jeka26 am 18.02.2017, 22:26 Uhr

Du arme!!! Das kann ich sehr gut nach empfinden.
Ich habe immer wieder mit der kotzerei zu kämpfen und bei meiner Tochter war es noch heftiger. Da habe ich wirklich jedentag gebrochen bis zur Geburt.

Ich hoffe dass es bin dir bald wieder aufhört. Im Moment geht es bei mir auch etwas besser. Vielleicht verliert sich dass ja bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von maja2112, 13. SSW am 19.02.2017, 6:43 Uhr

Hab nu tatsächlich auch das erste mal gebrochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.