August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 17. SSW  am 17.02.2017, 20:29 Uhr

Baaahhhh da werd ich Irre

Hallo ihr lieben Mamis. Ich weiß dass wir hier schon mehrmals das Thema hatten von wegen Expertenforum aber wisst ihr was mich richtig wahnsinnig macht?!?!? Das ist doch ein EXPERTENFORUM und dass bedeutet doch dass die Frauen (jedenfalls die die es ernst meinen ) Die dort hin schreiben die Meinung von einem Experten haben wollen. Wieso bitte schreiben dann immer Tausend andere Leute ihre Meinung darunter und geben irgendwelche Tipps?!?! Wenn sie Hilfe von gleichgesinnten haben wollten dann würden sie sich doch das passende Forun dazu suchen oder nicht? Wie halten die wirklichen Ärzte, Hebammen ect. Dass immer nur alles aus. Manchmal selten dämliche Fragen und dazu noch Möchtegern Alleswisser
Maaannnn.... Das musste ich auch mal raus lassen wo wir das Thema grad erst hatten war es wieder so präsent

 
2 Antworten:

Re: Baaahhhh da werd ich Irre

Antwort von Oykum, 16. SSW am 17.02.2017, 22:31 Uhr

Ich glaube ich weiß welchen Beitrag du meinst... Echt krass wie dreist und Besserwisser einige sein können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baaahhhh da werd ich Irre

Antwort von Jeka26 am 17.02.2017, 22:34 Uhr

Ja vorallem man muss ja auch irgenie aufpassen mit was für Tipps man um sich wirft. Die geben ja sogar ihre "medizinische" Einschätzung dazu ab obwohl das an jemand geschrieben ist der es wirklich beurteilen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.