August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia.A, 13. SSW am 17.02.2017, 15:38 Uhr

ich möchte jetzt auch mal...

Jammern :/

Bei meinen anderen beiden ss habe ich 2 Wochen wirklich durchgehend gebrochen habe bei beiden erst 5-6 Kilo abgenommen und gut war..für den Rest nie mehr Übelkeit..
Und nu??
Mir ist immernoch übel jeden Tag von morgens wenn ich aufstehe bis abends wenn ich ins Bett gehe..
Ich esse , ich esse weil ich denke vielleicht habe ich Hunger..wird dann auch besser aber nicht lange..
Dann bin ich müde..ich Versuche nicht immer zu schlafen mittags...halte ich mich aber wach habe ich den Rest des Tages Kopfschmerzen und bin gerädert..
Das kann doch nicht sein..
Ich dachte jetzt fängt der tolle Teil an..aber nein ich bin Kreide bleich und Lust mich aufzurappeln habe ich auch nicht..
Dann jeden Morgen die selbe Prozedur..ich bringe die Kinder in den Kindergarten Laufe dann in die dritte Etage und das ist wohl schon zu viel für meinen lieben Körper denn jeden Morgen sobald ich rein komme renne ich auf Toilette und übergebe mich..
Wann hört das endlich auf :(

Danke das tat mal gut :)

 
4 Antworten:

Re: ich möchte jetzt auch mal...

Antwort von Tiii am 17.02.2017, 15:56 Uhr

Oh je, das klingt nicht schön...
Vielleicht wird es ab der 14. Woche besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte jetzt auch mal...

Antwort von Mrs M, 16. SSW am 17.02.2017, 16:05 Uhr

Ich hab auch gehofft das es bald besser wird! Manche Frauen haben das aber doch tatsächlich die ganze Schwangerschaft über! Lass uns Daumendrücken dass wir da nicht dazu gehören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte jetzt auch mal...

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 17.02.2017, 16:43 Uhr

Das tut mir sehr leid ! Leider habe ich keinen Tipp für dich aber hoffe, dass es dir wirklich bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte jetzt auch mal...

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 17.02.2017, 19:31 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen gute besserung bzw dass es bald besser wird!!!!!
du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.