Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 15:29 Uhr

Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Ihr Lieben,

nun war mir seit Montag die ganze Zeit schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme. Seit heute mittag gehts mir besser, schlecht ist mir nur noch ein wenig, essen kann ich auch besser. Auch Kreislauf ist ok. Mir tun zwar die Brustwarzen noch weh und der Busen ist größer und a bisserl hart, aber die Übelkeit ist so viel besser!!! Kann das sein????

Ich fühl mich so unschwanger und könnte nur deswegen grad heulen...:-((((((

Spinn ich??? Ich hatte gar nicht die schlimmen Erfahrungen, die die meisten hier schon durchmachen mussten und müsste mich doch einfach nur freuen und relaxt zurücklehnen oder??? Was mach ich denn nun nur??? Zum Arzt will ich nicht, die erklärt mich ja für verrückt. Ich war ja erst am Montag...

Och menno...:-(((((

 
13 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von alkade am 18.06.2009, 15:56 Uhr

Schatzi ich hab mich auch öfter unschwanger gefühlt. Das ist ein auf und ab. Es geht einem nicht jeden Tag gleich - Gott sei Dank! Stell dir vor, es wär dir die ganze Zeit so übel und du könntest gar nix essen. Mir ging es die ganze Zeit ganz genauso. Ich hab mich mal gut und unschwanger gefühlt und konnte alles essen. Und manchmal bin ich nicht von der Couch gekommen weil mir so schlimm übel war. Und es ist bei jedem anders. Ich bin mir sicher, das alles in Ordnung ist bei dir. Warst ja auch erst Montag beim Arzt. Wann hast n gleich wieder den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 16:00 Uhr

erst am 15.07.

aber irgendiwe ist bis auf ein leichtes ziehen im Unterleib und meinem Busen ALLES weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von alkade am 18.06.2009, 16:09 Uhr

Jaaa, ich hab auch manchmal gedacht, mein Busen ist wieder weicher, kleiner, mir geht's zu gut. Das ist bei mir auch immer n auf und ab. Es ist immer Phasenweise. Das ist ganz normal.
Schau, wenn wirklich was wäre, ich glaube, dass würdest du an den Anzeichen eh nicht merken. Das HCG sinkt nicht von einen Tag auf den anderen. Und die Übelkeit kommt ja vom HCG...
Es ist alles gut Schatzi. WIR sind schwanger. Ist bestellt und wird so geliefert. Entspann dich, die Aufregung ist nicht gut für dein Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 16:17 Uhr

ich versuchs...

bin trotzdem depri, ich weiß ich spinn, aber ich kann ja auch nix machen :-((((
Aber ich versuch, alles wieder positiv zu sehen. Bis heut morgen hab ich auch nicht an sowas gedacht, jetzt halt auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von alkade am 18.06.2009, 16:19 Uhr

ja ich kenn das. Weißt ja noch ... ich hab ja auch immer sowas geschrieben und war schlecht drauf und so. Jetzt gehst dann bald heim und läßt dich von deinem Schatzi bissl in Arm nehmen und knuddeln und dann ist's bestimmt besser. Oder du motzt ihn an und läßt dienen Frust raus *gg* - so hab ich es immer gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 16:22 Uhr

Es ist schon blöd, das man im Internet auch soviel liest, von Dingen die schief gehen können, wie FG etc... Das macht viele Frauen nur unnötig ängstlich. Ich kenn das auch! Manchmal ist es auch besser nichts zu wissen.
Versuch einfach den Kopf frei zu bekommen, Alkade hat schon Recht, es ist sicher alles ok!!

Vielleicht hat dir das Stück Fleisch sooo gut getan, das es dir nu besser geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 16:27 Uhr

ja ihr habt ja alle Recht, danke euch :-)))!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ängstlich sein werde, aber da sieht mans wieder mal,w ie man sich anscheinend in der SSW schon verändert...

@Karinchen: ich bin doch erst ab morgen wieder in der Arbeit. Vielleicht hab ich daher zu viel Zeit zum Nachdenken :-)

@MariaS: hopefully :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häää?

Antwort von alkade am 18.06.2009, 16:35 Uhr

hattu urlaub...und i weiß nix...*Arme verschränk, Mundwinkel nach unten zieh und schräg nach oben in die Ecke kuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää?

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 16:41 Uhr

nein, meine fä hat mir am mo nur geraten, dass ich vielleicht meinen kreislauf schonen sollte und hat mich krank geschrieben. aber halb so wild, geht ja wieder wie du jetzt ja ausgiebig weißt :-) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää?

Antwort von alkade am 18.06.2009, 17:11 Uhr

Was ist mit deinem Kreislauf. Ich wußte nur von der Übelkeit. Hat er Blutdruck gem. ...wie war der? Hast du eigentlich n Mutterpaß schon?
Ich hab auch brutal mit m Kreislauf Prob. gehabt. Mich hat der A. nicht krank geschrieben :o( Na ja, hab auch viel zu tun - hät ich wahrscheinlich gar nicht gewollt. Dann wär die Julia bestimmt sauer auf mich gewesen wenn die meine Müll hätte wegmachen müssen den ich hier so rumliegen hab lassen ...
Jaa, ich geh jetzt auch heim - bin schon seit 6 Uhr in der Arbeit :o( und die letzten 20 Minuten streichen sie mir eh weil es über 10 Std. sind...
Mein Schatzi macht lecker Feldsalat mit angebruzelten Cashew Nüssen und Sonnenblumenkernen und Putenbrust und Senf-Honig-Dressing
Da wird sich die Waage morgen wieder freuen...

Also guhut...bis morgen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von Missy26, 5. SSW am 18.06.2009, 18:46 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Das ist jetzt ja meine vierte Schwangerschaft und ich muss sagen, die Anzeichen sind immer so ein Auf und Ab. Ich genieße eher die Tage, wenn mir mal nicht übel ist und mein Kreislauf okay ist.
Wenn du wegen der fehlenden Symptome noch heulen möchtest, bist du sicher noch schwanger Bei mir ist nämlich das hervorstechendste Symtom, dass mir immer alles Tränen in die Augen treibt...
Liebe Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von emres am 19.06.2009, 8:24 Uhr

hallo, ja ich fühle mich jeden tag anders. mal total unschwanger.
meine brüste wachsen und stechen ganz schrecklich.
seit einigen tagen hab ich mehr oder weniger unterschgwellige übelkeit. hab mir nux vomica in der apo bestellt, die hol ich gleich ab.
heute früh ist mir wirklich doll übel.

mach dir keine sorgen, nur weil die ´übelkei verschwunden ist, muß nichts schlimmes sein. vielleicht gehts dir morgen wieder schlechter, muß aber nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch immer "gleich schwanger"????

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 19.06.2009, 12:17 Uhr

Mir ist heute schlecht und schwindelig *freu* :-)))))))

Über was man sich so alles freut, hihi :-)

@MariaS: du, hab rausgefunden, dass gleich am Morgen ne Reiswaffel noch besser ist gegen Übelkeit als ein Zwieback. kannst ja mal versuchen, vielleicht hilfts dir??? Wenns bei dir jetzt grad so schlimm ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Vasektomie

Hallo. Ich weiß jetzt seid fast einer Woche das ich schwanger bin und kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mit meinen Mann schon 3 wundervolle Kinder (9,7 und 3 Jahre alt. Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschieden, das mein Mann sich einer Vasektomie unterziehen ...

von Waldhexe1, 6. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erneut schwanger

So richtig ist es noch nicht zu mir durchgedrungen. Wir hatten es quasi einmal drauf angelegt und es war wohl die passende Zeit (hatte diesmal keine Ovus gemacht), wusste aber, dass es ungefähr die Eisprungzeit sein muss. Unsere erste Tochter kam im Oktober 2021 und der jetzige ...

von Mary64, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger 🥰

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Nachdem unser erster Sonnenschein im Januar 2021 zur Welt kam, dürfen wir nun im Februar Baby Nummer 2 in die Arme schließen. Nach ES dürfte der ET am 05.02.2024 sein. Morgen ruf ich als erstes meine Hebamme an ...

von Justitia, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE: schwanger?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Morgen hauchzart getestet habe, habe ich am Mittag nochmal stärker getestet. Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht! Sonst merke ich meinen ES immer, aber diesen Monat nicht. Was denkt ihr, Verdunstungslinie oder schwanger? Werde morgen ...

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger🤰

Guten Morgen, Ich durfte heute an ES+9 im zweiten Übungszyklus positiv testen. Strich ist hauchzart aber definitiv da. Konnte bisher in allen Schwangerschaften bei ES+8/9 positiv testen Kann es nicht glauben

von nessi_x3, 4. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ist hier noch jemand schwanger???? Oder bin ich die einzigste 😳

Ich hab am 4.2 ET ist jemand noch weiter wie ich, oder genauso weit??? Huhu wo seid ihr??? Was spürt ihr gerade? Ich spüre nur bissel was im unterleib, und hab weissen ausfluss! Für alle anderen, ich drück euch die Daumen, bin nervös, bald testen ja paar

von SmileyDay, 4. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Iht Lieben, Habe heute morgen positiv getestet. Es ist meine 8.Schwangerschaft und 7.Kind. Wir haben diesmal 14 Monate gebraucht. Hatte jetzt den Arzt gewechselt,da meine Ärztin mir nicht helfen wollte woran es liegt.Der neue Arzt hat gleich Blut abgenommen um zu ...

von yaya, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.