Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 8:04 Uhr

einen guten morgen kaffee in die runde stell

guten morgen ihr lieben,

der große mußte heut früh in der kita sein, weil sie heute ins kino fahren und so bin schon sooo früh wach

also erstma einen kaffee gekocht und den mit euch teil

wie geht´s euch denn so? die blutungen waren mit dem hormon nach 2-3 tagen weg und nun fühl ich mich richtig wohl, nur die brust tut ab und an mal ganz schön weh, aber das vergeht auch. ich bin so froh das die übelkeit (noch) nicht da ist, bei meinem großen war das zähneputzen der vollhorror, sowie die zahnbürste richtung mund ging war´s vorbei.

allen neuen sag ich herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.

glg
nadine & krümel

 
4 Antworten:

Re: einen guten morgen kaffee in die runde stell

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 10:31 Uhr

Hallo!!!!

Schön, dass es dir gut geht!! Genieß es!!!
Mir gehts auch ganz gut zurzeit! Die Übelkeit hab ich jetzt ganz gut im Griff, indem ich regelmäßig esse und das Nausema fleißig nehme. ich hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird.
Das Wetter scheint heute toll zu werden!
Danke für den Kaffee, aber ich nehm lieber nen Kakao.

Ich wünsch dir eine wundervollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten morgen kaffee in die runde stell

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 11:15 Uhr

Guten Mittag (mittlerweile :-))))),

war grad radln mit meinem Hund, das Wetter ist super und ich merke, dass Bewegung echt der Übelkeit entgegenwirkt. Esse sogar gerade neben meiner täglichen Joghurt- und Obstration Zwieback mit Putenbrust und es geht sogar (danke MariaS :-)))))!!!!

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag mit vieeeeeeeeeeeel Sonne und allen Neuen hier auch von mir herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pfefferblume

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 12:33 Uhr

Oh das freut mich aber, dass es klappt!!! Dein Krümel wirds dir danken!!!

Dir auch eine wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfefferblume

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 15:39 Uhr

aber jetzt hab ich gar nichts mehr (bild ich mir ein) und hab schon wieder Angst!!! Ach Mensch, ich hab so Angst, dass was sein kann, das ist doch nicht normal...:-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und anderes...

Guten Morgen, Wie handhabt ihr es jetzt in der Hibbelzeit mit Kaffee? Ich habe gelesen, dass es die Einnistung stören könnte... also ich trinke im Normalfall zwei große Tassen Senseo Kaffee. Sollte ich das schon lassen? Ich rauche nicht und ich trinke auch kein Alkohol ( ...

von Lakritzmädchen 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Rauchen und andere Sünden

Also ich gestehe das ich ein Kaffeejunkie bin und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie schlimm kaffee trinken eigendlich für das kind ist Rauchen tu ich normalerweisse auch...aber ich da ich meinem krümel ja was gutes tun will versuche ich es mir abzugewöhnen...ich tu mein ...

von Satania, 6?. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.