Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

einen guten morgen kaffee in die runde stell

Thema: einen guten morgen kaffee in die runde stell

guten morgen ihr lieben, der große mußte heut früh in der kita sein, weil sie heute ins kino fahren und so bin schon sooo früh wach also erstma einen kaffee gekocht und den mit euch teil wie geht´s euch denn so? die blutungen waren mit dem hormon nach 2-3 tagen weg und nun fühl ich mich richtig wohl, nur die brust tut ab und an mal ganz schön weh, aber das vergeht auch. ich bin so froh das die übelkeit (noch) nicht da ist, bei meinem großen war das zähneputzen der vollhorror, sowie die zahnbürste richtung mund ging war´s vorbei. allen neuen sag ich herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit. glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!! Schön, dass es dir gut geht!! Genieß es!!! Mir gehts auch ganz gut zurzeit! Die Übelkeit hab ich jetzt ganz gut im Griff, indem ich regelmäßig esse und das Nausema fleißig nehme. ich hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird. Das Wetter scheint heute toll zu werden! Danke für den Kaffee, aber ich nehm lieber nen Kakao. Ich wünsch dir eine wundervollen Tag!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Mittag (mittlerweile :-))))), war grad radln mit meinem Hund, das Wetter ist super und ich merke, dass Bewegung echt der Übelkeit entgegenwirkt. Esse sogar gerade neben meiner täglichen Joghurt- und Obstration Zwieback mit Putenbrust und es geht sogar (danke MariaS :-)))))!!!! Wünsche euch allen noch nen schönen Tag mit vieeeeeeeeeeeel Sonne und allen Neuen hier auch von mir herzlich willkommen

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das freut mich aber, dass es klappt!!! Dein Krümel wirds dir danken!!! Dir auch eine wunderschönen Tag!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

aber jetzt hab ich gar nichts mehr (bild ich mir ein) und hab schon wieder Angst!!! Ach Mensch, ich hab so Angst, dass was sein kann, das ist doch nicht normal...:-((((

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 15:39