Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 8. SSW am 18.06.2009, 12:03 Uhr

Wie kann man nur so kaputt sein?

Oh mann..ich bin fertig..bin gestern mit sohnemann nachdem wir mit dem rad am nachmittag am see waren, und um halb 8 home waren um 8 tot ins bett gefallen.. bin heut morgen um halb 8 aufgestanden, habe ihn fertig gemacht, er wurde zum kiga mitgenommen (fahrgemeinschaft) und ich ahbe mich bis 11h wieder ins bett gelegt..jetzt könnt ich schonwieder pennen..oh ha..und um 17h muss ich arbeiten, wie soll ich das schaffen??????

Wahhh die müdigkeit frisst mich auf.... mein bauch wird immer fetter...mein schwabbel wird fester und die hosen passen kaum noch..in 3 wochen sind wir im urlaub, wenn ich dann wiederkommen passt bestimmt null..wahhhhh

so jammerpostig beendet

lg biene

 
6 Antworten:

Re: Wie kann man nur so kaputt sein?

Antwort von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 12:15 Uhr

hey biene,

oh man das hört sich ja echt nicht gut an mich macht das utrogest en bissel meschugge, aber so schlimm is es dann doch nicht.

hey und bauch??? den tragen wir mit stolz vor uns her

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so kaputt sein?

Antwort von Jessi21 am 18.06.2009, 12:24 Uhr

hallo Biene,

ja das kenne ich auch mit der Müdigkeit ich könnte auch nur den ganzen tag schlafen schlafen schlafen..... Hoffentlich wird das bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so kaputt sein?

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 12:24 Uhr

Mir gehts echt ganz genauso!!!! Ich könnte nur Schlafen und schlafe aber schon ca 10 Stunden die Nacht.
Ich kenne das garnicht von mir. Sonst konnte ich ewig aufbleiben und war pünktlich 8 Uhr wach... Jetzt verfolgt mich den ganzen Tag eine unglaubliche Müdigkeit. naja, soweit ich weiß, soll auch diese nach der SSW 12 verschwinden. Ich hoffe mal...

Was den Bauch betrifft, da tut sich noch null!!! Naja, aber wie solls auch, ist ja nicht mal nen cm groß, das Krümelchen.. Ich freu ich aber schon irgendwie darauf, dass man es bald sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so kaputt sein?

Antwort von Missy26 am 18.06.2009, 13:01 Uhr

Freu dich, dass du dich wenigstens ungestört hinlegen kannst *neid* Mein Sohn will den ganzen Tag bespaßt werden, er geht noch nicht in den Kiga und ist schon immer ein Wenigschläfer gewesen...
Ich bin echt immer todmüde und bin den ganzen Tag am Gähnen. Ich glaube, das wirkt immer so unhöflich wenn ich mich unterhalte
LG
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so kaputt sein?

Antwort von lipsy am 18.06.2009, 15:24 Uhr

och du arme,
bin leider auch von der dauermüdigkeit geplagt,mein akku is bei null...
vlt. liegts ja am eisenwert?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so kaputt sein?

Antwort von Meernixe, 7. SSW am 18.06.2009, 19:36 Uhr

Ich bin auch dauermüde. meine gehen beide in den kiga und ohne mittagschlaf komme ich nicht über die runden. Habe auch vor die fä wg. Eienmangel zu befragen. vororglich trinke ich rote säfte. da soll ja auch helfen?!? Schaden tut es bestimmt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.