Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21 am 18.06.2009, 12:25 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Hallo mädels,

wieviel KG habt ihr denn schon zugenommen???

Und habt ihr Heißhungerattacken?? Wenn ja auf was??


Also ich habe 1 KG zugenommen und könnte den ganzen Tag Mais mit Thunfisch essen

 
9 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 12:29 Uhr

noch garnix, Gott sei dank. Wiegt ja auch noch nix, der Krümel.

Ich esse ca 6 kleine Mahlzeiten am Tag, damit ich mit der Übelkeit fertig werde.
Weil ich so müde bin, komm ich nicht mal zu meinem Sport. Oh man, bin gespannt wo das mal endet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 12:33 Uhr

huhu
zugenommen hab ich auch noch nicht und heißhunger? hatte ich gestern aben ganz dolle auf schoki aber ich hab mich zusammengerissen und nur en joghurt gegessen. puddis in love - kennt ihr den? hammer lecker

lg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 18.06.2009, 12:35 Uhr

Hallo Jessi,

ich les das grad bei dir mit dem Thunfisch. Den sollte man wenn möglich in der Schwangerschaft nicht oft essen, da er zu den Fischen gehört, die stark quecksilberbelastet sind und das ist für Schwangere nicht gut...

Bei mir ist es übrigens Obst und Joghurt, aber sonst krieg ich fast nix runter, daher hab ich auch noch nichts zugenommen, schau ma mal, wie lnag noch. Freu mich schon auf ein Babybäuchlein :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Missy26 am 18.06.2009, 12:58 Uhr

Ich habe keine Waage ;-) Heißhungerattacken habe ich auch, aber so dass ich richtig doll Hunger habe, aber jetzt auf nichts Bestimmtes. Bei meinem Sohn habe ich jeden Tag eine Tafel Schokolade gegessen, ich hoffe das wird dieses Mal nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von lipsy, 8. SSW am 18.06.2009, 14:58 Uhr

hmm zugenommen hab ich glaub ich noch nix,trotzdem fühl ich mich unförmig..
heisshunger?im gegenteil,hab gegen so vieles jetzt ne abneigung...
naja hoffe das ändert sich bald wieder..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von royalharmony, 5. SSW am 18.06.2009, 21:44 Uhr


Habe auch noch nichts zugenommen
Bin nur ziemlich scharf auf fettiges essen-mmhh lecker
Dafür esse ich weniger süsses-und das ist echt ungewöhnlich, da ich , wenn ich nicht ss bin, fast nur süsses den Tag esse- sieht man mir aber gsd nicht an -Halte mein Gewicht seit 2,5 Jahren-egal was ich esse.

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von kleiner_könig am 18.06.2009, 22:30 Uhr

Hallo,
ich esse im Moment auch sehr wenig Süßigkeiten. Eigentlich komisch für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von emres, 5?. SSW am 19.06.2009, 8:29 Uhr

ich habe noch nix zugenommen, wäre auch schrecklich wenn. jetzt schon.
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich nie heißhungerattacken. habe nur zu gern tomaten und gurke gegessen, abends, als snack. wobei ich tomaten hasse.

jetzt hab ich auch noch keine heißhungerattacken. aber ich hab viel hunger, sonst wird mir flau im magen, wenn ich nicht viele kleine mahlzeiten esse.das kenne ich von meinem sohn, da ist mirimmer ganz duselig geworden wenn ich nicht alle 2-3 std was gegessen hab. hab trotzdem erst ab dem 6. ss-monat zugenommen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von floeckchen81, 8. SSW am 19.06.2009, 12:39 Uhr

also ich habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen aber dafür nimmt mein körper eher ab was mich sehr wundert es sind jetzt schon ca. 5 kg
die wech sind und heishunger habe ich auch noch nicht ich esse eigentlich ganz normal wie sonst auch vieleicht was mehr weil es mir sonst nicht so gut geht mein kreislauf spinnt dann wenn ich nicht was futtere aber mir wird auch von gewissen speisen schlecht und vieles kann ich auch einfach njicht mehr richen oder geschweige essen selbst gemachte frikadellen mag ich nicht mehr essen und auch nicht richen dann wird es mir hunde ehlend und mein freujnd seikn deo kann ich auch nicht leiden bäääää bin ja mal gespannt was am 25.6 beim FA raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.