April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 33. SSW am 16.02.2021, 20:27 Uhr

Fühlt ihr euch auch so isoliert?

Guten Abend ihr Lieben :-)
Ich hoffe, es geht euch gut!
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so isoliert? Ich bin erst seit dieser Woche im Urlaub (Resturlaub), der dann in einer Woche in den Mutterschutz übergeht und ich fühle mich jetzt schon isoliert und irgendwie einsam. Eigentlich war ich froh, dass die Arbeit nun erst mal vorbei ist, aber jetzt fehlt mir die Routine und der Kontakt zur Außenwelt, auch wenn ich die ganze Zeit im Home Office war. Mein Freund ist glückerweise auch im Home Office die meiste Zeit, sodass ich hier nicht komplett allein bin, aber natürlich arbeitet er dann ja auch und ich fühle mich irgendwie super nutzlos. Mache eigentlich nur den Haushalt, koche, gehe kleinere Sachen einkaufen und spazieren. Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass das aktuell einfach notwendig ist und ich bin dankbar, dass es allen bei uns (toitoitoi) soweit gut geht, aber ich frage mich manchmal, wie das die nächsten Wochen weitergehen soll. Irgendwie ist es so, als würde meine gesamte Schwangerschaft im Dunkeln ablaufen, viele Freunde habe ich tatsächlich seitdem nicht gesehen, da ich erst recht spät von der Schwangerschaft erzählt habe.
Oh man, das klingt jetzt alles so jammerig, musste das irgendwie mal mit euch teilen.
Macht euch einen schönen Abend und passt auf euch auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.