April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell, 34. SSW  am 17.02.2021, 6:10 Uhr

Fühlt ihr euch auch so isoliert?

Manchmal fühle ich mich noch isoliert auch ein bisschen einsam. Ich hab zwar meinen Mann und die zwei Kids, aber ich war vor der Schwangerschaft sehr aktiv ich bin jeden Tag raus spazieren oder Fahrrad fahren im Garten arbeiten usw. Dann kam die Bettruhe und der zweite Lockdown. Dann liegt man einfach nur blöd rum und freut sich wenn es 17 Uhr ist und der Tag bald vorbei. Dann freut man sich keine Bettruhe mehr Zack der nächste Hammer, der kleine wird definitiv zu früh kommen. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Freundin aber viel zu erzählen hat man sich auch nicht immer. Und mir tun meine Kids einfach leid der große langsam mit den Nerven am Ende wegen Homeschooling und die fehlenden sozialen Kontakte. Die kleine keinen Freund zum spielen immer nur mit uns großen. Ich bin froh das sie am Montag wieder zum Kindergarten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.