Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684, 31. SSW am 25.11.2020, 13:34 Uhr

Fühle mich völlig überfordert 😔

Hallo !
Oh je, ich kann mir nur vorstellen wie anstrengend das für dich ist.. warum bist du immer so lange außer Haus?? Lässt sich das evtl reduzieren ?

Ich glaub dir sofort, dass es dich auch sehr belastet, dass dein Freund nicht mit dir redet !! Das ist so gemein, ehrlich! Das geht gar nicht ! Versuch auf jeden Fall, ihn darauf anzusprechen wie es dir somit geht. Mein Mann muss da auch von mir manchmal "angeschubst" werden, damit er sich öffnet und sagt, was ihn nervt/belastet/stresst. Oft ist es übrigens seine Arbeit und ich projiziere es auch zu oft auf mich.
Ihr solltet aber auf jeden Fall darüber reden können.

Das mit den 1000 Gedanken im Kopf kenne ich auch.. mich beschäftigt alles doppelt und dreifach und ich muss mir wirklich einen Plan machen, damit ich alles erledigt bekomme und mich nicht zu sehr stresse. Versuch es evtl wirklich mit einer TO DO- Liste, es hilft dir, deine Vorhaben besser zu organisieren und macht vor allem den Kopf frei.

Fühl dich gedrückt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.