Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 35. SSW am 25.11.2020, 7:45 Uhr

Fühle mich völlig überfordert 😔

Guten Morgen ihr Lieben

Ja ich bin viel unterwegs, gestern frauenarzt (60 km einfache Fahrt), dort war ich 3 Stunden. Dann hat mir eine andere Mama meine große aus dem Kindergarten mitgenommen weil ich nicht rechtzeitig zurück war. Dann saß ich da noch für Tee und Kuchen und Ja das finde ich auch schon anstrengend ansonsten habe ich täglich Termine, die Woche noch Schuleingangsuntersuchung, Vaterschaft Anerkennung, 1 spielverabredung meiner Tochter, Haus Besichtigung und am Wochenende sind wir mit Freunden verabredet.

So zieht es sich die nächsten Wochen weiter mit weiteren Arzt Terminen, kh Kontrollen, Kinderkrankemschwester die kommt usw.

Ja mit meinem Partner ist das so, wir leben zusammen aber seit Montag ignoriert er mich bis auf vielleicht Hallo und danke wenn es essen gibt. Zu unserer Tochter ist er normal. Wir hatten Montag halt bisschen Diskussion wegen Umzug und co und seit dem sind wir beide wohl "beleidigt". Nur das er halt gleich aufhört zu reden

Meiner Freundin kann ich nicht erzählen wie es mir geht. Sie ist momentan komisch, antwortet mehrere Tage nicht oder wenn sie da ist dann ist sie sehr still. Sie hat selber auch eheprobleme.

Ich konzentriere mich jetzt auf meine große Maus und auch baby im Bauch. Ich ziehe meine Termine durch, mache meinen Haushalt und schau das ich die drei Wochen rum kriege. Danach kann mich jeder gerne haben, wer dann was will ist "zu spät". Eigentlich müssten wir noch Termine mit Firmen zur haus Renovierung vereinbaren aber das kann er dann alleine machen. Ich habe da eh kein Mitspracherecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.