Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91, 7. SSW am 27.02.2012, 21:22 Uhr

fühle mich so unschwanger

Hi,

ich bin jetzt in der 7 ssw (6+1) und ich habe überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Hin und wieder ist mir etwas Flau im magen aber nicht so das ich es als Schwngerschaftsbeschwerden werten würde.ich weiss ich sollte mich freuen , dass es mir so gut geht,aber es verunsichert mich auch sehr. hatte schon fg und ich wünsche ich wäre schon in der 14 ssw.
ich versuche mich abzulengen und positiv zu denken,aber das ist leichter gesasgt als getan. meinen nächsten Fa termin habe ich erst in 2 wochen.mal schauen vllt lasse ich mir schon einen für nächste wochen.
sorry für jammern wollte es mallos werden.
lg

 
3 Antworten:

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von Nicci, 7. SSW am 27.02.2012, 22:39 Uhr

Huhu,
Ich bin genau wie du heut 6+1 und mach mir genauso Sorgen.ich hatte im Okt 2011 eine MA und hab jetzt auch kaum Anzeichen und Denk die ganze Zeit hoffentlich ist alles okay.
Aber weißt du was? Wir müssen alles auch positiv sehen.Ich Denk mir immer:solange nix blutet wird schon allesokay sein...
Kg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von Auraya77 am 28.02.2012, 6:25 Uhr

Mir geht es auch so. Wüßte ich nicht,daß ich schwanger bin - ich würde vermuten,daß ich mir irgendwie den Mager verdorben hab. Mal ich mir flau (nicht schlecht) und mal hab ich nen Mordshunger.
Seit heute bin iich in der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von puschel91, 7. SSW am 28.02.2012, 8:30 Uhr

Ich nehme utrogest. Also sollte eine blutung aus bleiben. Ich habe in den letzten beiden Nächten von einer blutung geträumt .das macht mir noch mehr Angst. Naja mehr als abwarten und positiv denken kann man eh nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.