Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammie2010, 7. SSW am 27.02.2012, 15:12 Uhr

Reihe mich ebenfalls ein...

zu denen, die jetzt verunsichert sind.

komme gerade von meinem Termin. bin bei 6+1 und man hat zwar eine Fruchthöhle gesehen mit Dottersack aber kein Baby mit schlagendem Herz. sie sagte, da sei eine "Ansammlung" von ca. 3 mm, aus dem das Baby entstehen wird, aber es sei noch zu früh um so eine Aussage ganz sicher zu behaupten.

manno

 
5 Antworten:

Re: Reihe mich ebenfalls ein...

Antwort von Mynerwa am 27.02.2012, 15:15 Uhr

Hi,

das ist alles noch im Rahmen, klar verunsichert es einen. Hast du deinen ES vielleicht doch etwas später gehabt?

Wann hast du deinen nächsten Termin? Wenn du dir sehr unsicher bist, lass in ein paar Tagen nochmal im Kkh nachschauen, die haben bessere Geräte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich ebenfalls ein...

Antwort von freckleface1981, 7. SSW am 27.02.2012, 15:23 Uhr

Wann mußt Du wieder hin? Haben Sie Blut abgenommen?

Ich hatte ja die gleiche Aussage letzten Fr bei 6+2... Mach Dich nicht verrückt!!! Das geht alles gut.
Mist, leider weiß ich die tolle Seite nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, aber ich hab gestern Abend mehrere FA (dtl.weit) gegoogelt, die US-Bilder auf Ihren homepages haben und da waren einige dabei, wo man sogar bis 6+4 noch keinen Embryo gesehen hat. Es entwickeln sich die Kleinen ja nicht nach Lehrplan, und gerade bis zur 8/9 SSW gibt es wahnsinnig viele Unterschiede.
Kannst ja auch mal aud www.bluni.de gehen ... da ist auch viel und gut erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich ebenfalls ein...

Antwort von Monokl, 9. SSW am 27.02.2012, 15:28 Uhr

Kopf hoch, dass heißt noch gar nichts.
Die kleinen entwickeln sich sooo unterschiedlich.

Ich drück dir ganz arg die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön...

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 27.02.2012, 16:34 Uhr

Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen. Bin halt deswegen so verunsichert weil man bei meinem Sohn bei 6+2 schon das Herz gesehen hat. Naja ich werd wohl abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich ebenfalls ein...

Antwort von Sam019, 8. SSW am 27.02.2012, 16:41 Uhr

Hey das ist keine schlechte Nachricht. Dort wo ein Dottersack ist, kommt auch ein Embryo. Die entstehen in der gleichen "Zelle", weiß nicht wie ich das sonst nennen soll.

Bei mir hat man bei 5+6 noch keinen Dottersack gesehen und auch nur eine fruchthöhle die viel zu klein war für diese Woche. Aber nach einer Woche war mein Baby zu sehen mit ..

Es wird alles gut wirst sehen!!
Geh doch in einer Woche ins kh, da wirst du dann dein Baby schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.