Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

.... langsam zittern die Knie...

Thema: .... langsam zittern die Knie...

Heute ist Tag X.... Heute ist der Tag, an dem ich es meinem Chef beichte... ich habs mir fest vorgenommen... mei hab ich eine Panik... ich bin ja die Schwangerschaftsvertretung... hmmm und meine Kolleginn kommt frühestens im September wieder ... da bin ich schon weg.... Ohohohhhaaaa... bin ja mal gespannt was er spricht... wir sind eine kleine Firma und ich bin die einzige Vollzeitkraft im Büro... haben sonst nur noch eine 400€ Kraft. Bitte drückt mir die Daumen das er mir den Kopf nicht abreißt ...

von Monokl am 27.02.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich wünsch Dir viel Glück. Meiner ist der Meinung, dass Arbeit nicht alles ist, und ich hatte ihn auch schon vorgewarnt, dass wir eine Nummer zwei möchten. Aber man hat hier ja auch schon andere Berichte gelesen, also toi, toi, toi.

von blubb12 am 27.02.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von blubb12

Ja genau... die Berichte de anderen, sind echt teilweise der Hammer... naja so schlimm wirds schon nicht werden... Eigentlich ist er ja ein ganz netter und ich kenn ihn ja auch schon viele viele Jahre... Mal schaun, was er spricht... werde dann umgehend Bericht erstatten

von Monokl am 27.02.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Monokl

hi, drücke dir auch ganz arg die Daumen, dass er gut reagiert! berichte dann wieder ok?

von sammie2010 am 27.02.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich bin gespannt was Du nachher berichtest......

von Herbstzauber am 27.02.2012, 11:57