Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 9. SSW am 27.02.2012, 15:20 Uhr

Hab es nun dem Chef gebeichtet...

Holla die Waldfee...

habs heute meinem Chef gesagt...
Erste Reaktion: " Willst mich jetzt verarschen?"
2. "Ja könnt Ihr nicht aufpassen, oder euch zusammen reißen?"
3: "Kannst Du nicht einfach die Pille nehmen das sowas nicht passieren kann?"
4. "Was sagt denn dein Freund dazu?"

Ich hab ihn dann nur angesehen und ihm gesagt...
erstens nein ich verarsch dich nicht und ja mein Freund freut sich riesig...

Dann war erstmal funkstille... sein Kopf hochrot...

Sehr toll dachte ich mir... sooo ein vollidiot... aber dann nach einer Stunde ca. hat er sich wieder einigermaßen beruhigt und reißt schon wiede seine Witzchen....
Aber das war noch nicht alles da bin ich mir sicher...
Naja aber mit sowas hab ich schon gerechnet... Man(n) fühlt sich hald gleich immer persöhnlich angegriffen, wenn man nicht sein ganzen Leben voll und ganz der Firma verschreibt...
Da muss er nun wohl damit leben.
Ich hoff er beruhigt sich und ich kann hier noch ein paar schöne Monate verbringen.

 
3 Antworten:

Re: Hab es nun dem Chef gebeichtet...

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 27.02.2012, 16:37 Uhr

Ach nee, was sind denn das für Aussagen. Klar kann ich auch die Seite vom AG verstehen aber so ne Reaktion geht trotzdem nicht. Hoffe auch für dich dass er sich bald wieder einkriegt und du ne schöne Restzeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nun dem Chef gebeichtet...

Antwort von sunkid, 6. SSW am 27.02.2012, 19:40 Uhr

Hut ab für deinen Mut!! Dass du es trotz der geahnten Reaktion gesagt hast,find ich toll
..du hättest ja noch bis 3.Monat warten können..Aber das wäre dann nur aufgeschoben..ich muss auf Arbeit noch beichten..hab riesen Bammel vor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nun dem Chef gebeichtet...

Antwort von blubb12 am 28.02.2012, 8:26 Uhr

Naja, bei Monokl kommt ja erschwerend hinzu, dass sie die Schwangerschaftsvertretung ist, wenn ich das richtig im Kopf habe . Dass der Chef da nicht erfreut ist, kann man schon verstehen, aber solche Kommentare darf man sich trotzdem gerne verkneifen.
Weibliche Chefs sollen übrigens auch ganz ähnlich reagieren können, habe ich mal gehört.

Wenn ich diese ganzen Berichte hier höre muss ich sagen: cheftechnisch bin ich echt im Paradies. Meiner wollte nur gleich wissen, wie wir die Zeit nach der Geburt denn geplant hätten (nach MS 5 Monate 25%, dann 100% weil mein Freund für 7 Monate auf 25% geht). Bei unserem ersten Sohn hat es ihn sozusagen aber noch schlimmer getroffen, denn da hat mein Freund auch noch hier gearbeitet und wir hatten dieselbe Regelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Angst vor Gespräch mit Chefin

Hallöchen! Ich bin heute in der 12. SSW angekommen und so langsam habe ich vor es auch meiner Chefin zu beichten. Grund für meine Angst: Ich arbeite seit 2009 in einer kleinen Firma, meine Chefin hat selbst keine Kinder bekommen können und wir sind momentan ...

von DasZweiteGlück, 12. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

chef sagen oder nicht??

Ich bin ja nun mitte 9 ssw...ich wollt eigentlich nichts sagen bis zur 12 bzw bis zur 14 da hab ich meinen nächsten arzttermin. Aber ich versuch mich jeden tag so durchzu mogeln...kann die käseleaibe nicht mehr so wie früher schleppe oder auch die vollen wurst kisten.....noch ...

von pietschi-baby, 9. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Spontanes Outing beim Chef

Eigentlich wollte ich bis nach meinem nächsten Arzttermin in 2 Wochen warten (dann 12. Woche), um es meinem Chef und dann auch meinen Kollegen zu sagen. Zumal ich ja gerade erst meine Probezeit hinter mir habe und er nicht begeistert sein wird. Nun fragte er mich gestern, ob ich ...

von Schneewittchen73 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Meine Chefin...

...hat total scheiße (sorry) reagiert und sich wie ein angeschossenes Reh verhalten. Sie hat so getan als würd jetzt der ganze Laden zusammenbrechen. "du bist ja ein Totalausfall" und "ich hab dann keine Verwendung mehr für dich" waren nur ...

von Ele85, 5. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

war beim chef.....

war vorhin bei meinen chefs.... man hatte ich bammel!! aber alles gut gelaufen!! am mittwoch hab ich ja den FA termin und danach muss ich nochmal hin und die offizielle bestätigung abgeben! und dann bin ich raus!!!! ab dann ...

von maike_79 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.