Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 27.02.2012, 20:44 Uhr

Hi hi, ich bin absolut fremdgesteuert :)

Ihr lieben,

Ich glaube mein Körper und mein Gehirn wurden von einer fremden Macht übernommen Ich tue Dinge, die ich sonst nie tun würde.. Ich habe gerade eine ganze Flasche Ketchup in mich reingeschaufelt- pur- um sie direkt danach wieder auszuk...
Jetzt kann ich wieder kein Essen sehen und die Küche nicht betreten, weil,ich mich ekele. Meinen Mann habe ich dann aber doch angefleht mir SOFORT Walnusseis zu besorgen. Aber SOFORT, weil 5 Minuten später hing ich schon wieder über der Schüssel und habe ihn angeblafft, das er sich das Eis sonstwo hinschmieren kann nebenbei habe ich die Katze angemault, dass sie nicht so doof kucken soll wenn ich kotze . Ganz ehrlich, da hat was die Kontrolle übernommen

 
5 Antworten:

Re: Hi hi, ich bin absolut fremdgesteuert :)

Antwort von Chrissy_2, 8. SSW am 27.02.2012, 20:54 Uhr

Das Gefühl habe ich auch oft am Tag! Bei mir kommt die Übelkeit jetzt immer zum Nachmittag und dann auch so ekelig doll das ich MCP Tropfen nehme. Abendessen fällt bei mir schon seit Tagen flach, da geht außer mal nen Joghurt nichts rein.
Bis jetzt musste ich mich aber nur 2x richtig übergeben, ansonsten hab ich nur nen Kloß im Hals, ist aber auch nicht grad besser.

Heißhunger hab ich jeden Tag auf was anderes. Morgens auf Pizza, dann kann ich aufeinmal keine Pizza mehr sehen oder gar riechen... Ist total schlimm zur Zeit.
Beim Kochen könnt ich fast jedes Mal ins Essen ko...

Ein paar Wochen müssen wir noch durchhalten, dann wirds bestimmt besser! Ich hoffe es...
Ich hoffe deine Katze und dein Mann sind nicht nachtragend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi, ich bin absolut fremdgesteuert :)

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 27.02.2012, 21:26 Uhr

Hallo
Ich möchte hier ja niemanden reinreden. Aber obwohl es mir in dieser Ss so gut geht weiß ich noch sher gut wie ich bei meiner Tochter rund um die Uhr vorm Clo hing und mein FA hat mir dringend abgeraten was gegen die Übelkeit zu nehmen um meinem Baby nicht zu schaden.
Hier ein Auszug aus dem Beipackzettel von MCP-Tropfen:

2.2.c Schwangerschaft
"MCPTropfen 5 mg/ml" sollte während der ersten 3 Monate der Schwangerschaft nicht eingenommen werden, da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen. Im zweiten und dritten Drittel der Schwangerschaft sollen "MCPTropfen 5 mg/ml" nur auf ausdrückliche Anordnung des Arztes eingenommen werden.
Fragen Sie vor der Einnahme/Anwendung von allen Arzneimitteln Ihren Arzt oder Apotheker um Rat.

So hart es ist, aber da muss man durch wenn man ein gesundes Baby haben möchte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausi

Antwort von Chrissy_2, 8. SSW am 27.02.2012, 21:33 Uhr

Wenns irgendwie gefährlich wäre für mein Kind dann hätte meine Ärztin mir sicherlich nicht das Rezept ausgestellt.
Ich nehm sie auch nur in akuten Fällen, nicht jeden Tag, auch wenn sie die Tropfen 3x tägl. 25 Tropfen verordnet hat. Ich nehm höchstens 20Trpf.

Ich musste in meiner ersten SS Antibiotika nehmen und in der 2ten SS auch und ich habe 2 kerngesunde Jungs.
In den Beipackzetteln steht doch eh fast immer dasselbe, das man nichts einnehmen sollte. Selbst Paracetamol dürfte ich nehmen!

Ich mach mich da nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi, ich bin absolut fremdgesteuert :)

Antwort von beyondthemaze am 27.02.2012, 21:55 Uhr

Das muss eine INVASION sein..." Frauen von kleinen Bauchzwergen manipuliert"

Hi! Hi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi, ich bin absolut fremdgesteuert :)

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 28.02.2012, 9:17 Uhr

hahaha das ist echt lustig!!

ich bin zurzeit auch extrem zickig. da müssen die Männer halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.