Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muggelchen, 8. SSW am 27.02.2012, 15:55 Uhr

Heut isses wirklich am schlimmsten :(

Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt in Woche 8+3 bin und ich bislang super froh war nicht an Übelkeit und Erbrechen zu leiden hat es mich heut morgen aus dem Schlafgerissen um knapp halb fünf... Und seit dem liege ich den ganzen Tag und kämpfe mit Schwindel und Übelkeit.
Essen is ne Qual ausser Zwieback ging bisher noch nichts ;(

Ich bin im Moment an dem Punkt wo ich mir denke: Soviel zum Thema Schwangerschaft genießen. Und ich habe ernsthafte Zweifel das ich das jemals tun werde. Seit knapp 4 Wochen leide ich unter dauer Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Ich als Energiebündel kann damit nicht wirklich umgehen.
Was macht ihr gegen diese ganze recht unangenehmen Begleiterscheinungen und muss man ein schlechte Gewissen haben wegen Dauer Übelkeit sich Krank zu melden??

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Heut isses wirklich am schlimmsten :(

Antwort von Loona85, 23. SSW am 27.02.2012, 16:06 Uhr

ich komm mal aus dem juni und juli forum rüber....

in der 9ssw ist es ja normal.....was manchen hilft gegen die übelkeit ist vor dem aufstehen einen keks essen....mir hat dass nciht geholfen, bei mir war es ein glas Coca Cola....

klar kannst du dich krank schreiben lassen, denn was bringt es dem chef wenn du nur über der kloschüssel hängst??


bei mir ging dieses mal die übelkeit in der 11ssw einigermaßen weg, also 10+?? und in der 16ssw war sie dann ganz weg.....bei meinem sohn war mir die ersten 4 monate übel....bei meiner tochter war es nicht so schlimm.....


dass wird schon, bist ja erst in der 9ssw und so lange ist es ja nicht mehr....meine FÄ hat mir auch tabletten gegen die übelkeit verschrieben.....

gegen den schwindel weis ich nichts, einfach ein wenig langsamer machen....ich drücke dir die daumen dass es bald besser ist....


lg Jasmin (22+1ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut isses wirklich am schlimmsten :(

Antwort von Mariej136, 9. SSW am 27.02.2012, 18:23 Uhr

Hallo,

mir ging es auch die letzten Wochen sehr schlecht, besonders wenn ich früh aufstehen muss. Ich denke dass das früh aufstehen die ganze Sache schlimmer macht.
Wenn es dir wirklich schlecht geht, lass dir krank schreiben. Ich bin jetzt nach über 3 Wochen großer Kampf (mit Übelkeit den ganzen Tag und Schwindel) 1 Woche krank geschrieben, und bin sehr erleichtert. Zwar ist es doof für mein Chef, aber ich war am Ende so fertig dass ich wirklich emotional wurde, der Gedanke an der Arbeit hat mich schon morgens fertig gemacht.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es in den Wochen 8-9 am schlimmsten ist (wegen HCG höchstwert), und dass es dann nach und nach besser sein sollte, ich drücke uns allen die Daumen, die mit heftigere Symptome kämpfen, dass es bald besser wird.
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut isses wirklich am schlimmsten :(

Antwort von sunkid, 6+. SSW am 27.02.2012, 19:48 Uhr

Marie..du jagst mir Angst ein! Ich bin jetzt in der 6-7 Wo und ich finde nicht,dass die Übelkeit noch zu toppen ist
mit limos gehts etwas besser..obwohl ich lieber was gesünderes trinken würde,das hilft aber grad nicht.bin auch krankgeschrieben-hab aber schlechtes gewissen..obwohl ich auch voll blass und müde bin..schon komisch,wenn man sonst immer fit ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.