Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himla, 41. SSW am 06.12.2020, 10:25 Uhr

Frustriert....

Einfach mal Jammern...
Ich hab sooo keine Nerven mehr für dieses Warten/Bangen/Hoffen.... Hinzu kommt jeden Tag mehr die Angst, dass ich dann bei ET +10 eingeleitet werden muss....
Ich pack das bald nicht mehr. Ich steh jeden Morgen schon irgendwie frustriert auf

Danke fürs zuhören!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Frustriert....

Antwort von Heli172, 41. SSW am 06.12.2020, 11:15 Uhr

Es ist doch zumindest angenehm zu sehen dass es mehreren so geht. Kann dich voll verstehen. Wir müssen versuchen uns irgendwie abzulenken. Ewig lang wird es nicht mehr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von Sunshine1907 am 06.12.2020, 11:32 Uhr

Oh jeee halt noch ein wenig durch bald ist es geschafft ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft für die anstehende Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von Alma.k, 40. SSW am 06.12.2020, 12:39 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen kann Dich wirklich verstehen. Ich habe langsam auch Sorge dass meine erste Geburt eingeleitet werden muss. Bin langsam Ende 40.ssw und bei mir tut sich wirklich gar nichts. Ich gehe noch spazieren, hab ein bisschen weihnachts gebäck gemacht, mache mir musik an Und versuche nicht dran zu denken, was natürlich mega schwer ist aber am Ende was soll man noch tun.. warten ist Schlimm aber die bäuche bleiben uns nicht für immer
Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von Meyla, 40. SSW am 06.12.2020, 15:58 Uhr

Verstehe dich sehr gut.....

Habe bis heute Bryophyllum genommen und liege jetzt mit einem Nelkenöltampon in einem Nelkenölbad und freue mich nachher auf meine Nelkenölmassage, nachdem es zum Frühstück eine golden Milk mit 80g Datteln und extra Ingwer gab

Bis eben grade bin ich nur gelaufen wie eine Bekloppte..... nichts. Unregelmäßig Wehen, wie schon seit Wochen.

Wenigstens sind Einleitungen ja häufiger erfolgreich wenn man über dem Termin ist. Bei mir geht es wohl am Freitag damit los, bei ET+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von Himla am 06.12.2020, 20:02 Uhr

Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl ... manchmal weiß ich auch nicht wie ich mich noch ablenken soll, den Bauch kann man ja schlecht ignorieren
Naja wie immer probieren: positiv denken!
Wünsch euch auch alles gute noch beim warten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.