Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85, 40. SSW am 06.12.2020, 8:09 Uhr

Es wird Zeit

..... dass es losgeht. Meine Verdauung spielt ein wenig verrückt, gestern hatte ich den ganzen Tag etwas mit dem Kreislauf und mit leichter Übelkeit zu kämpfen und das obwohl ich den ganzen Tag auch kekse und Schokolade essen hätte können. Und mich begleitet ein ständiges Ziehen um Schambereich.. Und gestern hatte ich sehr häufig leichte Menstruationsschmerzen. Also ihr seht..... Nicht viel anders als bei vielen von uns hier. Ich bin jetzt 39+3 und will nur ungern über Termin Termin weil die kleine schon vor 1 Woche auf 3300 gramm geschätzt wurde. Es darf also losgehen. Bitte. Hehe
Liebe Grüße an alle noch Mitkugelnden aber natürlich auch an alle die bereits glücklich Mama sind. Es bleibt spannend.

 
3 Antworten:

Re: Es wird Zeit

Antwort von Va_Nessa85 am 06.12.2020, 8:10 Uhr

Achso... Natürlich einen wundervollen zweiten Advent und schönen Nikolaus euch allen. Gibt es vielleicht ein Nikolausbaby unter uns? Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Zeit

Antwort von Thiara82 am 06.12.2020, 8:56 Uhr

Ich versteh dich!

Aber lass dich mit dem Gewicht nicht verrückt machen! Wir wurden gestern bei 38+1 auf 3.520g geschätzt.

Das Gewicht ist ja für die Geburt auch gar nicht so ausschlaggebend. Eher der Kopfumfang

Hört sich aber schon mal gut an, was dein Körper da gerade so in Gang setzt. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr ewig dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Zeit

Antwort von Va_Nessa85 am 06.12.2020, 9:00 Uhr

Ja gut da hast du recht.... Vor allem weil der Arzt im krankenhaus bezüglich des Gewichtes sagte: plus minus 300 bis 400 gramm.

Also da kann man sich ja wirklich nicht drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.