Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.11.2021, 13:07 Uhr

Frust über Reaktion der Schwägerin

So blöd das jetzt auch klingt,aber diese Nachricht die für euch eben alles bedeutet,hat für die meisten anderen eben nicht den gleichen Stellenwert wie für euch,und das ist auch vollkommen ok so.

Und komische Reaktionen kommen wirklich immer,ich bin 45 und war 5 Mal schwanger
Beim ersten Kind war ich allen zu jung,und dann hieß es sogar noch ich könne ja froh sein es hätte mir meine Zukunft versaut als ich es in der 17.Wovhe verloren habe
Beim zweiten war ich 27,da fragten schon viele blöd warum erst jetzt,ich sei ja schon 5 Jahre verheiratet
Beim dritten wurde gefragt ob es ein Unfall war da nur 12 Monate später schwanger
Beim vierten waren wir schir Geistesgestört dass wir nach 11 Jahren noch mal von vorn anfangen
Und bei der fünften war ich ja viel zu alt,das arme Kind(das hat sich das selber so ausgesucht,ich bin 4 Jahre nach meiner Sterilisation schwanger geworden,ich hätte es niemals übers Herz gebracht es wegzumachen)

Auch wenn Harmonie und Familie toll sein kann,mach dich frei von dem Gedanken dass alle immer toll finden müssen was du machst,das wird nie passieren,nur du allein musst mit deinen Entscheidungen glücklich und zufrieden sein.
Verbiege dich nicht und Versuche einfach nicht Jedermanns Anspruch zu genügen,und wenn jemand so reagiert dann diskutiert nicht weiter,sag klar und deutlich
Das ist mein Leben,meine Entscheidung,ich bin glücklich damit,ich möchte nicht dass du das in Frage stellst,genauso wenig werde ich mir erdreisten dein Leben zu kritisieren weil es deines ist.

Manche können da nicht gut mit umgehen,aber das ist dann einfach so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.