Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 5. SSW  am 23.11.2021, 20:35 Uhr

Gelüste oder Einbildung

Ihr Lieben, was soll ich sagen
Ich bin noch soo frisch schwanger , rutsche jetzt morgen in die 6 ssw und habe seit 3 Tagen so abnormale gelüste auf gegrillte Wurst
Mein Mann hat schon gefragt ob er den Grill abdecken soll

Die Lust darauf ist so groß, dass mich auch nix anderes zu Essen anmacht kann man so früh gelüste haben oder ist es doch Einbildung
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht... da war es mir von Punkt eins übel, da konnte ich nichtmal an essen denken

 
1 Antwort:

Re: Gelüste oder Einbildung

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 24.11.2021, 18:10 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders - ich habe ja schon 6 Kinder und kann da wirklich aus Erfahrung berichten.
Und ja drum kann ich Dich verstehen. Der Körper fährt auf Höchstleistung - wir kämpfen mit einer extremen Hormonumstellung. Und deswegen … ran an die Grillwurst !!!
Wenn’s schmeckt, dann lass Sie Dir munden . Wenn Dein Männel das unterstützt , um so besser - glaube mir , das ändert sich auch wieder .
Kann mich an meine erste Schwangerschaft erinnern. Da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin und ich stampfte mir Eis mit Spargel in den Mund - und das war lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.