Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enero2020, 9. SSW am 24.11.2021, 22:22 Uhr

Frust über Reaktion der Schwägerin

Ich finde es immer sehr schade, gerade wenn das engere Umfeld so reagiert. Bei meiner ersten SS (völlig überraschend) hat sich jeder gefreut, soweit ich weiß. Das fand ich auch total schön. Denn es ist einfach toll wenn sich so ein Wunder auf den Weg macht und von allen freudig erwartet wird.
Ich bin mit meinem jetzigen neuen Freund erst ganz kurz zusammen (seit September). Es hat quasi sofort geklappt ( dachte man hat nur 1x im Leben nen 6er ). Es war natürlich erstmal ein Schock und die Verarbeitung läuft noch aber Oma und Opa freuen sich neben meiner Tochter nun auch auf das Enkelchen, ebenso meine Freundinnen. Beim Umfeld meines Freundes wird es seinem Wortlaut nach auch anders aussehen. Ich bin gespannt. Aber mir ist es zum Glück recht egal was andere denken. Es ist unser Leben. Es ist doch toll wenn ihr glücklich seit und nun auch Zuwachs erwartet. Es gibt einfach nie eine Garantie für iwas. Manche sind jahre zusammen und dann kommt ein Kind und verändert die Beziehung bis hin zur Trennung. Danach kann man meiner Meinung nach wirklich nicht gehen. Genieß dein Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.