Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GertrudeJekyll am 08.02.2019, 5:26 Uhr

Frust nach Geburtsverletzungen

Ich versteh dich, im kh geben die einem das gefühl das ist normal und alle haben das auch nur keiner sagts dir!
Bei meiner ersten geburt hatte ich einen DR 2.grades, und ein ausgerenktes kreuzbein, und diesmal wieder DR 2, bis in alle 3 BB schichten, wurde gefühlt ewig genäht. Hatte tierische schmerzen! Und bei näherer betrachtung im Spiegel sah ich etwas komisches, daumemgroßes blutgefülltes ding "hinten" raushängen. War sooooo unangenehm!!! Auf nachfrage bei meiner nachsorge Hebamme hab ich mir wohl unter der geburt eine Hämorride rausgedrückt. Nett dass mir das im kreißsaal keiner gesagt hat!! Jetzt, nach fast 8 wochen, geht sie langsam zurück. Aber ich hab auch noch schmerzen wenn ich irgendwo vom sitzen aufsteh. Das war letztes mal das kreuzbein, also hab ich das auch wieder. Termin beim Osteopath ist schon gemacht
Drück dir die daumen dass es schnell besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.