Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 10.05.2015, 20:44 Uhr

fruehtest

Hallo ihr lieben haben uns ja soo ein ticket fuer den januar gewunschen..gestern haben wir einen fruehtest gemacht,leider negativ. es war fruehestens ES+10 und ich hoffe jetzt das da trotzdem was ist und es einfach noch zu frueh war aber eigentlich ist das bloedsinn,stimmts? Mein schatz ist immer noch ao optimiatisch ich bewunder ihn. seit 1 woche tut mit dee busen weh u ist angeschwollen, kann der zustand PMS wirklich eine woche schon anhalten? Unglaublich. Ich habe keine ahnung wie ich weitermachen soll aber die woche muss ich wohl oder uebel aushalten und wiedee bei jedem klogang zittern. das nervt etwas wenn ich ehrlich bin. wie gehts euch hibblerinnen?

 
5 Antworten:

Re: fruehtest

Antwort von claire am 10.05.2015, 21:45 Uhr

Bei es+10 ist schon sehr früh, finde ich.. aber ich werde auch bei es+11/12 testen.. Mal schauen. Ich denke, das kann alles oder nichts heißen. Warten, warten warten, wie ich das hasse, aber uns bleibt nichts anderes übrig ;-) Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest

Antwort von Lulu87 am 10.05.2015, 22:48 Uhr

Bei mir war der test es+10 auch negativ,am nmt dann ganz zart positiv! Meine Daumen sind gedrückt!!
LG Lulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest

Antwort von Krümelinside am 11.05.2015, 7:45 Uhr

Ich kenn das auch nur zu gut. Bin jetzt ES+12 und habe mir geschworen erst am Freitag zu testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Habe ja bei ES+9 leichte SChmierblutung bekommen, das war auch noch bis gestern... Eigentlich denke ich sowieso das ich schon raus bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 11.05.2015, 11:35 Uhr

Bei mir war der Frühtest an ES+11 negativ, dann an ES+12 hauchzart positiv.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest

Antwort von Ninny am 11.05.2015, 17:03 Uhr

Huhu,
mir geht es gerade genauso!
Hab auch empfindliche Tests (10er) und müsste heute ES +11/12 sein.
Und heute morgen war mein Test auch negativ.
Habe seit zwei Tagen schmerzende Brüste, allerdings habe ich jeden Monat mit PMS zu tun also ist das jetzt nichts Neues.
Aber solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.