Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah88freudig am 15.06.2021, 20:16 Uhr

Frühstücksalternative

Wie macht ihr das unter der Woche mit Frühstück?
Mein Sohn wacht gegen 7 Uhr auf und um 8 Uhr fahren wir zur Tagesmutter ( in der Zwischenzeit kuscheln wir noch, lesen Bücher, ziehen uns in Ruhe an ). Dort gibt es ca. ab 8:15 Uhr Frühstück. Bisher stille ich noch nach dem aufwachen. Das nimmt er gerne, aber am Wochenende lassen wir das ohne Probleme ausfallen, weil wir dann alle zusammen frühstücken.
Jetzt will ich so langsam abstillen (ich stille noch abends zum einschlafen, einmal nachts und morgens). Als erstes will ich das stillen morgens abschaffen. Ich biete es ihm eigentlich nur an, weil ich nicht will, dass er mit komplett leeren Magen das Haus verlässt. Wie macht ihr das? Zuhause richtig frühstücken ist kaum möglich. Er hat direkt nach dem aufstehen noch keinen Hunger und wenn wir frühstücken bevor wir losmüssen ,wäre er satt und würde bei der Tagesmutter nichts mehr essen und dann wäre der Abstand zum Mittagessen zu groß und Lust sitzen zu bleiben hätte er dann dort auch nicht. Ich überlege einen Versuch zu starten Fläschchen einzuführen. Was gebt ihr? Noch pre oder Kuhmilch? Freu mich über Tipps und Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.