Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knieps0403, 29. SSW am 18.02.2023, 8:31 Uhr

Frühgeburt

Guten Morgen,

Am 15.2 wurde per Ultraschall der Gebärmutterhals auf 2,8 cm gemessen. Mir wurde 3x täglich Magnesium a 400mg und famenita 200mg vaginal verschrieben. Ich habe strickte Bettruhe verordnet bekommen. Nach dem Termin lag ich wirklich nur rum und hab nichts mehr gemacht, kein Haushalt, kein gassi, nur noch Toilette oder mal zum Kühlschrank was zu essen holen. Nachdem ich erneute starke schmerzen hatte, einen harten Bauch und Unterleib Krämpfe, bin ich gestern am 17.2 in die Uniklinik gefahren, dort wurde ein CTG gemacht, keine Wehen Aktivität. Der Gebärmutterhals wurde allerdings auf 2,5 cm gemessen, 3 mm kürzer innerhalb paar Tage, trotz schonung?? Eine kleine Trichterbildung ist unter Druckaufbau zu sehen. Muttermund ist zu. Laut 4 Ärzten die gestern drüber geschaut haben, ist aber soweit alles stabil und mein Bauchbewohner bestens entwickelt.

Ich befinde mich aktuell in der 29. ssw (28+6).
Wer hat Erfahrung damit? Was könnte passieren? was darf ich überhaupt nicht machen? Was darf ich noch tun?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.