November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 6. SSW am 24.03.2016, 12:07 Uhr

fruchthöhle war zu sehen

Hallo ihr lieben


Also fruchthöhle konnte Mann sehen, er weis Nixjt woher die Blutungen kamen aber hab die anti d Spritze bekommen, bin heute 5+2 die fruchthöhle war zu sehen aber noch meine embryonale Anlagen, er meinte aber das das in der Woche normal sei dafür sei ich noch zu früh danke euch für eure Daumen


Lg

 
7 Antworten:

Re: fruchthöhle war zu sehen

Antwort von Mädelsmama86 am 24.03.2016, 12:08 Uhr

Noch keine embryonalen Anlagen sollte das heisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle war zu sehen

Antwort von Emma81, 9. SSW am 24.03.2016, 12:44 Uhr

Klingt doch gut. War damals auch bei 5 plus 2 beim Arzt und man hat auch nur eine Fruchthoehle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle war zu sehen

Antwort von Merle83 am 24.03.2016, 12:49 Uhr

Sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle war zu sehen

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 24.03.2016, 12:52 Uhr

ok, das ist ja erstmal beruhigend! Sehr schön! Wann darfst/sollst du denn wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war nur Vertretung

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 24.03.2016, 12:59 Uhr

War heute nur bei der Urlaubsvertretung und hab nächste Woche Donnerstag meinen näxhst regulären Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emma81

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 24.03.2016, 14:46 Uhr

Weist du zufällig wie Gros die war? Weil auf meinem Ultraschall steht rechnerisch 5+2 und drunter dann bei den Maßen ga 4+2 find ich kl komisch und auch so wenn ich meine Daten eingeben im Netz dann müsste ich heute erst 5+0 sein was sein kann denn die hatten sich erstmal vertan bei meinen Daten mit der letzen Periode beim Arzt kann sein das sein Computer dasurxh mich um zwei vor datiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emma81

Antwort von Emma81, 9. SSW am 24.03.2016, 15:43 Uhr

Mh, glaube er hat 9mm gesagt, bin mir aber nicht sicher. Pasddte wohl alles zeitlich. Beim zweiten Ultraschall 2 Wochen später hat man dann alles gesehen, was da sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Fruchthöhle

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0) Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben. Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. ...

von Sodine.34, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein ...

von Ninchen321, 12. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ...

von AnniMirl, 8. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+6 nur leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Jungen. Jetzt bin ich wieder schwanger und war gerechnet ab dem Eisprung bei 5+6 beim Arzt. Den Eisprung habe ich mit Hilfe von Ovus bestimmt. Beim Ultraschall hatte die Ärztin Schwierigkeiten die Fruchthöhle gut ...

von Carindula, 7. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Würmchen wo bist du - wir wollen dich sehen :)

Gestern eine spontane Ultraschalluntersuchung gehabt. Leider haben wir das Würmchen noch nicht gesehen. Der Arzt meinte, dass es noch viel zu früh ist, weil ich immer einen längeren Zyklus hatte... Blut wurde mir mal abgenommen Nächster Termin am 15.3 ...

von BaldMama, 6. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

SSW 6, keine Fruchthöhle mehr?

Hallo, eigentlich hatte ich mich hier angemeldet um meine Schwangerschaft mit euch zu teilen, weil ich schon lange nur Beiträge lese und immer mitverfolge usw. Leider bin ich sehr beunruhigt. Am 29.02. war mein ES, danach leicht positiver SST am ES+10/11, dann am NMT 15.03. mit ...

von Victoria92, 6. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Ich bin jetzt mindestens bei 6+0, vielleicht auch schon 2-4 Tage weiter. Heute beim Arzt hat er, trotz sehr neuem US Gerät und langem Suchen, nichts in der Fruchthöhle gefunden. Ich muss nun am Freitag nochmal hin, aber die Chancen stehen wohl schlecht. Die Fruchthöhle sah an ...

von JanneKiese 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.