August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller, 40. SSW am 30.07.2017, 4:29 Uhr

Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Hi Mädels, blöde Frage aber ich war eben auf der Toilette und war schon vorher feucht bevor ich pipi gemacht habe. Hab aber leider im Dunkeln pipi gemacht
5 Minuten und 3 Gedanken später bin ich nochmal auf Toilette um zu wissen ob das Fruchtwasser war. Jetzt bin ich verunsichert. Bin jetzt 39+1 und gerade ist im Bauch alles sehr ruhig. Krümel liegt aber schon ewig mit dem Kopf im Becken und Wehen hatte ich bisher auch noch nicht.
Montag hab ich nen Frauenarzttermin und Dienstag lern ich erst meine Hebamme kennen.

Lange Rede kurzer Sinn was soll ich machen? Krankenhaus zur Überprüfung? Weiter abwarten? Bin gerade etwas unsicher

 
7 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.07.2017, 5:43 Uhr

Hast Du keine Ph Tests zu Hause? Dann weißt Du sofort was es war.

Ansonsten lieber kontrollieren lassen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von Murmel2017 am 30.07.2017, 6:56 Uhr

Lieber abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von Liesi2013, 38. SSW am 30.07.2017, 8:13 Uhr

Lieber abklären lassen ! Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von Thiara82 am 30.07.2017, 8:39 Uhr

Ich würde auch sagen, kontrollieren lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2017, 9:08 Uhr

Ich würde es auch checken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von sunny2382 am 30.07.2017, 9:17 Uhr

Ein Hallo aus dem Februar Bus 16.
Ich würde es auf jedenfall kontrollieren lassen. Falls es ein Balsensprung war musst du 12h danach Antibiotika bekommen. Nicht das dein Baby ne Infektion bekommt. So war es bei mir.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt oder gerissen??!

Antwort von Lieschenmueller, 40. SSW am 30.07.2017, 10:40 Uhr

Danke für eure Tipps... werd meinen Mann jetzt mal aufscheuchen um mir so nen Test zu holen! Dann hab ich Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt - keine Wehen

Nur ein kurzes Update aus dem Krankenhaus. Heute um 8 Uhr ist meine Fruchtblase bei 38+5 geplatzt und wir sind seit 10 im Krankenhaus. Wehen hab ich leider keine und spätestens morgen soll eingeleitet werden. Könnte ein bisschen heulen und freu mich natürlich auch ganz viel auf ...

von Stina_, 39. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Update - Fruchtblase geplatzt

Meine Fruchtblase ist um 03.00 Uhr geplatzt!! Bin offiziell 38+3. Hab noch geduscht und bin auf dem Weg ins KH. Mein Mann musste mir gerade noch ernsthaft die Beine rasieren Morgen, am 04.08, hab ich Geburtstag. Mal schauen, ...

von dea23, 39. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Es geht los!!! 😳 Fruchtblase ist geplatzt!

Guten Morgen ihr Lieben, heute um 3 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt! Ich dachte erst ich hab ins Bett gepinkelt, dass war dann aber schwallartig immer wieder! Wehen hab ich bisher noch keine richtigen! Bekomm jetzt Antibiotikum wegen der Infektionsgefahr und weil die kleine ...

von Mrs M 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Geplatzte Fruchtblasen

Hallo Ihr Lieben, jaja, 3 Uhr morgens ... ich weiss... ich sollte schlafen Hab nur irgendwie den Eindruck, dass es ein Baby eiliger als das nächste hat, und das geht mir nicht aus dem Kopf. Wieder eine geplatzte Fruchtblase (Katja). ...

von Kristallschatz, 34. SSW 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase platzt - verhalten

Hallo Wie würdet ihr euch im Falle wenn die Fruchtblase platzt verhalten? Liegend transport oder normal ins kh fahren lassen? Irgendwie sagt jeder was ...

von Lillyfee93, 37. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern auf einer kleinen Familienfeier. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen war meine Hose und auch meine Unterhose ziemlich nass. Mein erster Gedanke war natürlich sofort das die Fruchtblase unbemerkt geplatzt sein ...

von Familienheldin, 35. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Mami ist der Kragen geplatzt

Heute war es so weit.. Nachdem meine Schwiegermutter mich wochenlang kritisiert, runtergeputzt und unter Druck gesetzt hat ist mir heute der Kragen geplatzt. Seit Wochen darf ich mir anhören :still endlich ab dann kann ich auf mein Baby aufpassen... Jetzt trag die doch nicht ...

von Puschelchen 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber August-Bus! Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen ...

von sanne87, 6. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase

Hallo ihr Lieben, heute Nacht ist die Fruchtblase geplatzt und ich wehe so unregelmäßig vor mir hin. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so eine ewig lange Prozedur wie bei meiner Tochter damals wird. Das Einleiten möchte ich so lange wie möglich hinauszögern. Liebe Grüße ...

von dawn, 39. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase platzt aber Kopf nicht fest

Hi hatte heute wieder Termin beim FA und sie meinte das Köpfchen sei noch nicht fest wenn ich einen blasensprung bekomme müsste ich aufjedenfall einen Krankenwagen holen... hoffe das ich ihn nicht brauche wie groß ist eigentlich die Chance das die fruchtplase Platz vor den wehen ...

von Catch, 39. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.